Planspiele im Geschichtsunterricht! Überlegungen zum fachdidaktischen Nutzen reflexiver Phasen
Buschmann C, McLean P (2023)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 14(1): 145-156.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Buschmann, Christian;
McLean, Philipp
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Band
14
Ausgabe
1
Seite(n)
145-156
ISSN
2191-0766
eISSN
2749-487X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980074
Zitieren
Buschmann C, McLean P. Planspiele im Geschichtsunterricht! Überlegungen zum fachdidaktischen Nutzen reflexiver Phasen. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2023;14(1):145-156.
Buschmann, C., & McLean, P. (2023). Planspiele im Geschichtsunterricht! Überlegungen zum fachdidaktischen Nutzen reflexiver Phasen. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 14(1), 145-156. https://doi.org/10.46499/2237.2711
Buschmann, Christian, and McLean, Philipp. 2023. “Planspiele im Geschichtsunterricht! Überlegungen zum fachdidaktischen Nutzen reflexiver Phasen”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 14 (1): 145-156.
Buschmann, C., and McLean, P. (2023). Planspiele im Geschichtsunterricht! Überlegungen zum fachdidaktischen Nutzen reflexiver Phasen. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 14, 145-156.
Buschmann, C., & McLean, P., 2023. Planspiele im Geschichtsunterricht! Überlegungen zum fachdidaktischen Nutzen reflexiver Phasen. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 14(1), p 145-156.
C. Buschmann and P. McLean, “Planspiele im Geschichtsunterricht! Überlegungen zum fachdidaktischen Nutzen reflexiver Phasen”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, vol. 14, 2023, pp. 145-156.
Buschmann, C., McLean, P.: Planspiele im Geschichtsunterricht! Überlegungen zum fachdidaktischen Nutzen reflexiver Phasen. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 14, 145-156 (2023).
Buschmann, Christian, and McLean, Philipp. “Planspiele im Geschichtsunterricht! Überlegungen zum fachdidaktischen Nutzen reflexiver Phasen”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 14.1 (2023): 145-156.