Postkoloniale Literatur, Kanondebatten und deren Relevanz für das Anglistik-Studium und den Englischunterricht in Deutschland

Adair G (2023)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5(3): 120-33.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
5
Ausgabe
3
Seite(n)
120-33
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979802

Zitieren

Adair G. Postkoloniale Literatur, Kanondebatten und deren Relevanz für das Anglistik-Studium und den Englischunterricht in Deutschland . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung . 2023;5(3):120-33.
Adair, G. (2023). Postkoloniale Literatur, Kanondebatten und deren Relevanz für das Anglistik-Studium und den Englischunterricht in Deutschland . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung , 5(3), 120-33. https://doi.org/10.11576/pflb-6285
Adair, Gigi. 2023. “Postkoloniale Literatur, Kanondebatten und deren Relevanz für das Anglistik-Studium und den Englischunterricht in Deutschland ”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5 (3): 120-33.
Adair, G. (2023). Postkoloniale Literatur, Kanondebatten und deren Relevanz für das Anglistik-Studium und den Englischunterricht in Deutschland . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5, 120-33.
Adair, G., 2023. Postkoloniale Literatur, Kanondebatten und deren Relevanz für das Anglistik-Studium und den Englischunterricht in Deutschland . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung , 5(3), p 120-33.
G. Adair, “Postkoloniale Literatur, Kanondebatten und deren Relevanz für das Anglistik-Studium und den Englischunterricht in Deutschland ”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung , vol. 5, 2023, pp. 120-33.
Adair, G.: Postkoloniale Literatur, Kanondebatten und deren Relevanz für das Anglistik-Studium und den Englischunterricht in Deutschland . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung . 5, 120-33 (2023).
Adair, Gigi. “Postkoloniale Literatur, Kanondebatten und deren Relevanz für das Anglistik-Studium und den Englischunterricht in Deutschland ”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5.3 (2023): 120-33.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar