Schulinspektion. Eine programmimmanent-steuerungstheoretischer und governanceanalytische Perspektive auf die Entwicklung der externen Evaluation von Schulen in den letzten zwanzig Jahren
Lambrecht M, Heinrich M (2022)
In: Handbuch Schulpädagogik. Harring M, Rohlfs C, Gläser-Zikuda M (Eds); 2nd ed. Münster & New York: Waxmann: 805-816.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Harring, Marius;
Rohlfs, Carsten;
Gläser-Zikuda, Michaela
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Handbuch Schulpädagogik
Seite(n)
805-816
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979797
Zitieren
Lambrecht M, Heinrich M. Schulinspektion. Eine programmimmanent-steuerungstheoretischer und governanceanalytische Perspektive auf die Entwicklung der externen Evaluation von Schulen in den letzten zwanzig Jahren. In: Harring M, Rohlfs C, Gläser-Zikuda M, eds. Handbuch Schulpädagogik. 2nd ed. Münster & New York: Waxmann; 2022: 805-816.
Lambrecht, M., & Heinrich, M. (2022). Schulinspektion. Eine programmimmanent-steuerungstheoretischer und governanceanalytische Perspektive auf die Entwicklung der externen Evaluation von Schulen in den letzten zwanzig Jahren. In M. Harring, C. Rohlfs, & M. Gläser-Zikuda (Eds.), Handbuch Schulpädagogik (2nd ed., pp. 805-816). Münster & New York: Waxmann.
Lambrecht, Maike, and Heinrich, Martin. 2022. “Schulinspektion. Eine programmimmanent-steuerungstheoretischer und governanceanalytische Perspektive auf die Entwicklung der externen Evaluation von Schulen in den letzten zwanzig Jahren”. In Handbuch Schulpädagogik, ed. Marius Harring, Carsten Rohlfs, and Michaela Gläser-Zikuda, 2nd ed., 805-816. Münster & New York: Waxmann.
Lambrecht, M., and Heinrich, M. (2022). “Schulinspektion. Eine programmimmanent-steuerungstheoretischer und governanceanalytische Perspektive auf die Entwicklung der externen Evaluation von Schulen in den letzten zwanzig Jahren” in Handbuch Schulpädagogik, Harring, M., Rohlfs, C., and Gläser-Zikuda, M. eds. 2nd ed. (Münster & New York: Waxmann), 805-816.
Lambrecht, M., & Heinrich, M., 2022. Schulinspektion. Eine programmimmanent-steuerungstheoretischer und governanceanalytische Perspektive auf die Entwicklung der externen Evaluation von Schulen in den letzten zwanzig Jahren. In M. Harring, C. Rohlfs, & M. Gläser-Zikuda, eds. Handbuch Schulpädagogik. 2nd ed. Münster & New York: Waxmann, pp. 805-816.
M. Lambrecht and M. Heinrich, “Schulinspektion. Eine programmimmanent-steuerungstheoretischer und governanceanalytische Perspektive auf die Entwicklung der externen Evaluation von Schulen in den letzten zwanzig Jahren”, Handbuch Schulpädagogik, M. Harring, C. Rohlfs, and M. Gläser-Zikuda, eds., 2nd ed., Münster & New York: Waxmann, 2022, pp.805-816.
Lambrecht, M., Heinrich, M.: Schulinspektion. Eine programmimmanent-steuerungstheoretischer und governanceanalytische Perspektive auf die Entwicklung der externen Evaluation von Schulen in den letzten zwanzig Jahren. In: Harring, M., Rohlfs, C., and Gläser-Zikuda, M. (eds.) Handbuch Schulpädagogik. 2nd ed. p. 805-816. Waxmann, Münster & New York (2022).
Lambrecht, Maike, and Heinrich, Martin. “Schulinspektion. Eine programmimmanent-steuerungstheoretischer und governanceanalytische Perspektive auf die Entwicklung der externen Evaluation von Schulen in den letzten zwanzig Jahren”. Handbuch Schulpädagogik. Ed. Marius Harring, Carsten Rohlfs, and Michaela Gläser-Zikuda. 2nd ed. Münster & New York: Waxmann, 2022. 805-816.