Gesundheit ist das Wichtigste – oder nicht? Die Bedeutung sozialer Motive für die Kampagnenplanung
Reifegerste D (2013)
In: Medien und Gesundheitskommunikation. Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen. Hastall M, Rossmann C (Eds); Gesundheitskommunikation/Health Communication, Band, 6 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG: 183-201.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Hastall, Matthias;
Rossmann, Constanze
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Medien und Gesundheitskommunikation. Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen
Serientitel
Gesundheitskommunikation/Health Communication
Band
Band, 6
Seite(n)
183-201
ISBN
9783845242811
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979688
Zitieren
Reifegerste D. Gesundheit ist das Wichtigste – oder nicht? Die Bedeutung sozialer Motive für die Kampagnenplanung. In: Hastall M, Rossmann C, eds. Medien und Gesundheitskommunikation. Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen. Gesundheitskommunikation/Health Communication. Vol Band, 6. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG; 2013: 183-201.
Reifegerste, D. (2013). Gesundheit ist das Wichtigste – oder nicht? Die Bedeutung sozialer Motive für die Kampagnenplanung. In M. Hastall & C. Rossmann (Eds.), Gesundheitskommunikation/Health Communication: Vol. Band, 6. Medien und Gesundheitskommunikation. Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen (1. Aufl., pp. 183-201). Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. https://doi.org/10.5771/9783845242811-183
Reifegerste, Doreen. 2013. “Gesundheit ist das Wichtigste – oder nicht? Die Bedeutung sozialer Motive für die Kampagnenplanung”. In Medien und Gesundheitskommunikation. Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen, ed. Matthias Hastall and Constanze Rossmann, 1. Aufl., Band, 6:183-201. Gesundheitskommunikation/Health Communication. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.
Reifegerste, D. (2013). “Gesundheit ist das Wichtigste – oder nicht? Die Bedeutung sozialer Motive für die Kampagnenplanung” in Medien und Gesundheitskommunikation. Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen, Hastall, M., and Rossmann, C. eds. Gesundheitskommunikation/Health Communication, vol. Band, 6, 1. Aufl. (Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG), 183-201.
Reifegerste, D., 2013. Gesundheit ist das Wichtigste – oder nicht? Die Bedeutung sozialer Motive für die Kampagnenplanung. In M. Hastall & C. Rossmann, eds. Medien und Gesundheitskommunikation. Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen. Gesundheitskommunikation/Health Communication. no.Band, 6 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, pp. 183-201.
D. Reifegerste, “Gesundheit ist das Wichtigste – oder nicht? Die Bedeutung sozialer Motive für die Kampagnenplanung”, Medien und Gesundheitskommunikation. Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen, M. Hastall and C. Rossmann, eds., Gesundheitskommunikation/Health Communication, vol. Band, 6, 1. Aufl., Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, pp.183-201.
Reifegerste, D.: Gesundheit ist das Wichtigste – oder nicht? Die Bedeutung sozialer Motive für die Kampagnenplanung. In: Hastall, M. and Rossmann, C. (eds.) Medien und Gesundheitskommunikation. Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen. Gesundheitskommunikation/Health Communication. Band, 6, 1. Aufl. p. 183-201. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden (2013).
Reifegerste, Doreen. “Gesundheit ist das Wichtigste – oder nicht? Die Bedeutung sozialer Motive für die Kampagnenplanung”. Medien und Gesundheitskommunikation. Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen. Ed. Matthias Hastall and Constanze Rossmann. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013.Vol. Band, 6. Gesundheitskommunikation/Health Communication. 183-201.