Systematisches Review des empirischen Forschungsstands zu digitalen Medien für SchülerInnen mit einem zusätzlichen oder einem sonderpädagogischen Förderbedarf unter Berücksichtigung inklusiver, integrativer und exkludierender Unterrichtsszenarien
Quenzer-Alfred C, Mertens C, Homrighausen T, Kamin A-M, Mays D (2023)
In: Bildung für eine digitale Zukunft. Scheiter K, Gogolin I (Eds); Edition ZfE. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 125-158.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Quenzer-Alfred, Carolin;
Mertens, ClaudiaUniBi;
Homrighausen, Tim;
Kamin, Anna-MariaUniBi ;
Mays, Daniel
Herausgeber*in
Scheiter, Katharina;
Gogolin, Ingrid
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Bildung für eine digitale Zukunft
Serientitel
Edition ZfE
Seite(n)
125-158
ISBN
978-3-658-37894-3
eISBN
978-3-658-37895-0
ISSN
2512-0778
eISSN
2512-0786
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979636
Zitieren
Quenzer-Alfred C, Mertens C, Homrighausen T, Kamin A-M, Mays D. Systematisches Review des empirischen Forschungsstands zu digitalen Medien für SchülerInnen mit einem zusätzlichen oder einem sonderpädagogischen Förderbedarf unter Berücksichtigung inklusiver, integrativer und exkludierender Unterrichtsszenarien. In: Scheiter K, Gogolin I, eds. Bildung für eine digitale Zukunft. Edition ZfE. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2023: 125-158.
Quenzer-Alfred, C., Mertens, C., Homrighausen, T., Kamin, A. - M., & Mays, D. (2023). Systematisches Review des empirischen Forschungsstands zu digitalen Medien für SchülerInnen mit einem zusätzlichen oder einem sonderpädagogischen Förderbedarf unter Berücksichtigung inklusiver, integrativer und exkludierender Unterrichtsszenarien. In K. Scheiter & I. Gogolin (Eds.), Edition ZfE. Bildung für eine digitale Zukunft (pp. 125-158). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37895-0_6
Quenzer-Alfred, Carolin, Mertens, Claudia, Homrighausen, Tim, Kamin, Anna-Maria, and Mays, Daniel. 2023. “Systematisches Review des empirischen Forschungsstands zu digitalen Medien für SchülerInnen mit einem zusätzlichen oder einem sonderpädagogischen Förderbedarf unter Berücksichtigung inklusiver, integrativer und exkludierender Unterrichtsszenarien”. In Bildung für eine digitale Zukunft, ed. Katharina Scheiter and Ingrid Gogolin, 125-158. Edition ZfE. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Quenzer-Alfred, C., Mertens, C., Homrighausen, T., Kamin, A. - M., and Mays, D. (2023). “Systematisches Review des empirischen Forschungsstands zu digitalen Medien für SchülerInnen mit einem zusätzlichen oder einem sonderpädagogischen Förderbedarf unter Berücksichtigung inklusiver, integrativer und exkludierender Unterrichtsszenarien” in Bildung für eine digitale Zukunft, Scheiter, K., and Gogolin, I. eds. Edition ZfE (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 125-158.
Quenzer-Alfred, C., et al., 2023. Systematisches Review des empirischen Forschungsstands zu digitalen Medien für SchülerInnen mit einem zusätzlichen oder einem sonderpädagogischen Förderbedarf unter Berücksichtigung inklusiver, integrativer und exkludierender Unterrichtsszenarien. In K. Scheiter & I. Gogolin, eds. Bildung für eine digitale Zukunft. Edition ZfE. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 125-158.
C. Quenzer-Alfred, et al., “Systematisches Review des empirischen Forschungsstands zu digitalen Medien für SchülerInnen mit einem zusätzlichen oder einem sonderpädagogischen Förderbedarf unter Berücksichtigung inklusiver, integrativer und exkludierender Unterrichtsszenarien”, Bildung für eine digitale Zukunft, K. Scheiter and I. Gogolin, eds., Edition ZfE, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, pp.125-158.
Quenzer-Alfred, C., Mertens, C., Homrighausen, T., Kamin, A.-M., Mays, D.: Systematisches Review des empirischen Forschungsstands zu digitalen Medien für SchülerInnen mit einem zusätzlichen oder einem sonderpädagogischen Förderbedarf unter Berücksichtigung inklusiver, integrativer und exkludierender Unterrichtsszenarien. In: Scheiter, K. and Gogolin, I. (eds.) Bildung für eine digitale Zukunft. Edition ZfE. p. 125-158. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2023).
Quenzer-Alfred, Carolin, Mertens, Claudia, Homrighausen, Tim, Kamin, Anna-Maria, and Mays, Daniel. “Systematisches Review des empirischen Forschungsstands zu digitalen Medien für SchülerInnen mit einem zusätzlichen oder einem sonderpädagogischen Förderbedarf unter Berücksichtigung inklusiver, integrativer und exkludierender Unterrichtsszenarien”. Bildung für eine digitale Zukunft. Ed. Katharina Scheiter and Ingrid Gogolin. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. Edition ZfE. 125-158.