Intermediale Lektüren - Bausteine auf dem Weg zu einem heterogenitätssensiblen Literaturunterricht. Ein Projektbericht
Josting P (2023)
In: Narrative Räume für das Denken in Möglichkeiten. Perspektivität, Fiktionalität, Kreativität. Kellermann I, Ferrin N (Eds); Deutschdidaktik, 9 1st ed. Tübingen: Stauffenburg: 199-211.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kellermann, Ingrid;
Ferrin, Nino
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Narrative Räume für das Denken in Möglichkeiten. Perspektivität, Fiktionalität, Kreativität
Serientitel
Deutschdidaktik
Band
9
Seite(n)
199-211
ISBN
978-3-95809-358-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979566
Zitieren
Josting P. Intermediale Lektüren - Bausteine auf dem Weg zu einem heterogenitätssensiblen Literaturunterricht. Ein Projektbericht. In: Kellermann I, Ferrin N, eds. Narrative Räume für das Denken in Möglichkeiten. Perspektivität, Fiktionalität, Kreativität. Deutschdidaktik. Vol 9. 1st ed. Tübingen: Stauffenburg; 2023: 199-211.
Josting, P. (2023). Intermediale Lektüren - Bausteine auf dem Weg zu einem heterogenitätssensiblen Literaturunterricht. Ein Projektbericht. In I. Kellermann & N. Ferrin (Eds.), Deutschdidaktik: Vol. 9. Narrative Räume für das Denken in Möglichkeiten. Perspektivität, Fiktionalität, Kreativität (1st ed., pp. 199-211). Tübingen: Stauffenburg.
Josting, Petra. 2023. “Intermediale Lektüren - Bausteine auf dem Weg zu einem heterogenitätssensiblen Literaturunterricht. Ein Projektbericht”. In Narrative Räume für das Denken in Möglichkeiten. Perspektivität, Fiktionalität, Kreativität, ed. Ingrid Kellermann and Nino Ferrin, 1st ed., 9:199-211. Deutschdidaktik. Tübingen: Stauffenburg.
Josting, P. (2023). “Intermediale Lektüren - Bausteine auf dem Weg zu einem heterogenitätssensiblen Literaturunterricht. Ein Projektbericht” in Narrative Räume für das Denken in Möglichkeiten. Perspektivität, Fiktionalität, Kreativität, Kellermann, I., and Ferrin, N. eds. Deutschdidaktik, vol. 9, 1st ed. (Tübingen: Stauffenburg), 199-211.
Josting, P., 2023. Intermediale Lektüren - Bausteine auf dem Weg zu einem heterogenitätssensiblen Literaturunterricht. Ein Projektbericht. In I. Kellermann & N. Ferrin, eds. Narrative Räume für das Denken in Möglichkeiten. Perspektivität, Fiktionalität, Kreativität. Deutschdidaktik. no.9 1st ed. Tübingen: Stauffenburg, pp. 199-211.
P. Josting, “Intermediale Lektüren - Bausteine auf dem Weg zu einem heterogenitätssensiblen Literaturunterricht. Ein Projektbericht”, Narrative Räume für das Denken in Möglichkeiten. Perspektivität, Fiktionalität, Kreativität, I. Kellermann and N. Ferrin, eds., Deutschdidaktik, vol. 9, 1st ed., Tübingen: Stauffenburg, 2023, pp.199-211.
Josting, P.: Intermediale Lektüren - Bausteine auf dem Weg zu einem heterogenitätssensiblen Literaturunterricht. Ein Projektbericht. In: Kellermann, I. and Ferrin, N. (eds.) Narrative Räume für das Denken in Möglichkeiten. Perspektivität, Fiktionalität, Kreativität. Deutschdidaktik. 9, 1st ed. p. 199-211. Stauffenburg, Tübingen (2023).
Josting, Petra. “Intermediale Lektüren - Bausteine auf dem Weg zu einem heterogenitätssensiblen Literaturunterricht. Ein Projektbericht”. Narrative Räume für das Denken in Möglichkeiten. Perspektivität, Fiktionalität, Kreativität. Ed. Ingrid Kellermann and Nino Ferrin. 1st ed. Tübingen: Stauffenburg, 2023.Vol. 9. Deutschdidaktik. 199-211.