Wissen und Macht an der Universität. Studentische Erfahrungen analysieren
Bartels BH (2023)
In: Studentisches Symposium Bildung. Böttcher J, Graber J, Lieb D, Kleinitzke S, Nagel S (Eds); .
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Böttcher, Jona;
Graber, Jannis;
Lieb, Daniel;
Kleinitzke, Sina;
Nagel, Sabine
Erscheinungsjahr
2023
Titel des Konferenzbandes
Studentisches Symposium Bildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979480
Zitieren
Bartels BH. Wissen und Macht an der Universität. Studentische Erfahrungen analysieren. In: Böttcher J, Graber J, Lieb D, Kleinitzke S, Nagel S, eds. Studentisches Symposium Bildung. 2023.
Bartels, B. H. (2023). Wissen und Macht an der Universität. Studentische Erfahrungen analysieren. In J. Böttcher, J. Graber, D. Lieb, S. Kleinitzke, & S. Nagel (Eds.), Studentisches Symposium Bildung
Bartels, Bente Henrike. 2023. “Wissen und Macht an der Universität. Studentische Erfahrungen analysieren”. In Studentisches Symposium Bildung, ed. Jona Böttcher, Jannis Graber, Daniel Lieb, Sina Kleinitzke, and Sabine Nagel.
Bartels, B. H. (2023). “Wissen und Macht an der Universität. Studentische Erfahrungen analysieren” in Studentisches Symposium Bildung, Böttcher, J., Graber, J., Lieb, D., Kleinitzke, S., and Nagel, S. eds.
Bartels, B.H., 2023. Wissen und Macht an der Universität. Studentische Erfahrungen analysieren. In J. Böttcher, et al., eds. Studentisches Symposium Bildung.
B.H. Bartels, “Wissen und Macht an der Universität. Studentische Erfahrungen analysieren”, Studentisches Symposium Bildung, J. Böttcher, et al., eds., 2023.
Bartels, B.H.: Wissen und Macht an der Universität. Studentische Erfahrungen analysieren. In: Böttcher, J., Graber, J., Lieb, D., Kleinitzke, S., and Nagel, S. (eds.) Studentisches Symposium Bildung. (2023).
Bartels, Bente Henrike. “Wissen und Macht an der Universität. Studentische Erfahrungen analysieren”. Studentisches Symposium Bildung. Ed. Jona Böttcher, Jannis Graber, Daniel Lieb, Sina Kleinitzke, and Sabine Nagel. 2023.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access