Interpunktion im Medienvergleich: Untersuchungen zu handschriftlichen, tastaturgeschriebenen und am Computer diktierten Texten

Schüler L (2023)
In: Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können. Bangel M, Rautenberg I (Eds); Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht, 37. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH: 81-114.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bangel, Melanie; Rautenberg, Iris
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können
Serientitel
Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht
Band
37
Seite(n)
81-114
ISBN
978-3-8340-2233-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979445

Zitieren

Schüler L. Interpunktion im Medienvergleich: Untersuchungen zu handschriftlichen, tastaturgeschriebenen und am Computer diktierten Texten. In: Bangel M, Rautenberg I, eds. Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können. Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht. Vol 37. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH; 2023: 81-114.
Schüler, L. (2023). Interpunktion im Medienvergleich: Untersuchungen zu handschriftlichen, tastaturgeschriebenen und am Computer diktierten Texten. In M. Bangel & I. Rautenberg (Eds.), Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht: Vol. 37. Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können (pp. 81-114). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH.
Schüler, Lisa. 2023. “Interpunktion im Medienvergleich: Untersuchungen zu handschriftlichen, tastaturgeschriebenen und am Computer diktierten Texten”. In Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, ed. Melanie Bangel and Iris Rautenberg, 37:81-114. Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH.
Schüler, L. (2023). “Interpunktion im Medienvergleich: Untersuchungen zu handschriftlichen, tastaturgeschriebenen und am Computer diktierten Texten” in Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, Bangel, M., and Rautenberg, I. eds. Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht, vol. 37, (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH), 81-114.
Schüler, L., 2023. Interpunktion im Medienvergleich: Untersuchungen zu handschriftlichen, tastaturgeschriebenen und am Computer diktierten Texten. In M. Bangel & I. Rautenberg, eds. Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können. Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht. no.37 Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, pp. 81-114.
L. Schüler, “Interpunktion im Medienvergleich: Untersuchungen zu handschriftlichen, tastaturgeschriebenen und am Computer diktierten Texten”, Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, M. Bangel and I. Rautenberg, eds., Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht, vol. 37, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2023, pp.81-114.
Schüler, L.: Interpunktion im Medienvergleich: Untersuchungen zu handschriftlichen, tastaturgeschriebenen und am Computer diktierten Texten. In: Bangel, M. and Rautenberg, I. (eds.) Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können. Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht. 37, p. 81-114. Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler (2023).
Schüler, Lisa. “Interpunktion im Medienvergleich: Untersuchungen zu handschriftlichen, tastaturgeschriebenen und am Computer diktierten Texten”. Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können. Ed. Melanie Bangel and Iris Rautenberg. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2023.Vol. 37. Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht. 81-114.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche