Eristische Textstrukturen – zwischen Aggregation und Synthese

Schüler L (2019)
In: Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben. Steinseifer M, Feilke H, Lehnen K (Eds); Wissenschafts-Kommunikation, 13. Heidelberg: Synchron: 131-164.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Steinseifer, Martin; Feilke, Helmuth; Lehnen, Katrin
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben
Serientitel
Wissenschafts-Kommunikation
Band
13
Seite(n)
131-164
ISBN
978-3-947960-01-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979355

Zitieren

Schüler L. Eristische Textstrukturen – zwischen Aggregation und Synthese. In: Steinseifer M, Feilke H, Lehnen K, eds. Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben. Wissenschafts-Kommunikation. Vol 13. Heidelberg: Synchron; 2019: 131-164.
Schüler, L. (2019). Eristische Textstrukturen – zwischen Aggregation und Synthese. In M. Steinseifer, H. Feilke, & K. Lehnen (Eds.), Wissenschafts-Kommunikation: Vol. 13. Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben (pp. 131-164). Heidelberg: Synchron.
Schüler, Lisa. 2019. “Eristische Textstrukturen – zwischen Aggregation und Synthese”. In Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben, ed. Martin Steinseifer, Helmuth Feilke, and Katrin Lehnen, 13:131-164. Wissenschafts-Kommunikation. Heidelberg: Synchron.
Schüler, L. (2019). “Eristische Textstrukturen – zwischen Aggregation und Synthese” in Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben, Steinseifer, M., Feilke, H., and Lehnen, K. eds. Wissenschafts-Kommunikation, vol. 13, (Heidelberg: Synchron), 131-164.
Schüler, L., 2019. Eristische Textstrukturen – zwischen Aggregation und Synthese. In M. Steinseifer, H. Feilke, & K. Lehnen, eds. Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben. Wissenschafts-Kommunikation. no.13 Heidelberg: Synchron, pp. 131-164.
L. Schüler, “Eristische Textstrukturen – zwischen Aggregation und Synthese”, Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben, M. Steinseifer, H. Feilke, and K. Lehnen, eds., Wissenschafts-Kommunikation, vol. 13, Heidelberg: Synchron, 2019, pp.131-164.
Schüler, L.: Eristische Textstrukturen – zwischen Aggregation und Synthese. In: Steinseifer, M., Feilke, H., and Lehnen, K. (eds.) Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben. Wissenschafts-Kommunikation. 13, p. 131-164. Synchron, Heidelberg (2019).
Schüler, Lisa. “Eristische Textstrukturen – zwischen Aggregation und Synthese”. Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben. Ed. Martin Steinseifer, Helmuth Feilke, and Katrin Lehnen. Heidelberg: Synchron, 2019.Vol. 13. Wissenschafts-Kommunikation. 131-164.
Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche