Wieso redet niemand über den Anfang? Digitale Anschlusskommunikation bei der Rezeption von Webserien

Maak D, Schüler L (2021)
Fördermagazin Sekundarstufe 2021(4): 26-28.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Maak, Diana; Schüler, LisaUniBi
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Fördermagazin Sekundarstufe
Band
2021
Ausgabe
4
Seite(n)
26-28
ISSN
2195-7142
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979312

Zitieren

Maak D, Schüler L. Wieso redet niemand über den Anfang? Digitale Anschlusskommunikation bei der Rezeption von Webserien. Fördermagazin Sekundarstufe . 2021;2021(4):26-28.
Maak, D., & Schüler, L. (2021). Wieso redet niemand über den Anfang? Digitale Anschlusskommunikation bei der Rezeption von Webserien. Fördermagazin Sekundarstufe , 2021(4), 26-28.
Maak, Diana, and Schüler, Lisa. 2021. “Wieso redet niemand über den Anfang? Digitale Anschlusskommunikation bei der Rezeption von Webserien”. Fördermagazin Sekundarstufe 2021 (4): 26-28.
Maak, D., and Schüler, L. (2021). Wieso redet niemand über den Anfang? Digitale Anschlusskommunikation bei der Rezeption von Webserien. Fördermagazin Sekundarstufe 2021, 26-28.
Maak, D., & Schüler, L., 2021. Wieso redet niemand über den Anfang? Digitale Anschlusskommunikation bei der Rezeption von Webserien. Fördermagazin Sekundarstufe , 2021(4), p 26-28.
D. Maak and L. Schüler, “Wieso redet niemand über den Anfang? Digitale Anschlusskommunikation bei der Rezeption von Webserien”, Fördermagazin Sekundarstufe , vol. 2021, 2021, pp. 26-28.
Maak, D., Schüler, L.: Wieso redet niemand über den Anfang? Digitale Anschlusskommunikation bei der Rezeption von Webserien. Fördermagazin Sekundarstufe . 2021, 26-28 (2021).
Maak, Diana, and Schüler, Lisa. “Wieso redet niemand über den Anfang? Digitale Anschlusskommunikation bei der Rezeption von Webserien”. Fördermagazin Sekundarstufe 2021.4 (2021): 26-28.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar