Demokratiebildung und Politische Bildung. Eine Querschnittsaufgabe für die schulischen Unterrichtsfächer am Beispiel der fremdsprachlichen Literaturdidaktik

Sauer J, Gardemann C, Ammerer H, Anglmayer-Geelhaar M (2024)
Fachdidaktische Forschungen 16: 405-421.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sauer, JochenUniBi ; Gardemann, ChristineUniBi; Ammerer, Heinrich; Anglmayer-Geelhaar, Margot
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Fachdidaktische Forschungen
Band
16
Seite(n)
405-421
ISSN
2191-6160
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979011

Zitieren

Sauer J, Gardemann C, Ammerer H, Anglmayer-Geelhaar M. Demokratiebildung und Politische Bildung. Eine Querschnittsaufgabe für die schulischen Unterrichtsfächer am Beispiel der fremdsprachlichen Literaturdidaktik. Fachdidaktische Forschungen. 2024;16:405-421.
Sauer, J., Gardemann, C., Ammerer, H., & Anglmayer-Geelhaar, M. (2024). Demokratiebildung und Politische Bildung. Eine Querschnittsaufgabe für die schulischen Unterrichtsfächer am Beispiel der fremdsprachlichen Literaturdidaktik. Fachdidaktische Forschungen, 16, 405-421.
Sauer, Jochen, Gardemann, Christine, Ammerer, Heinrich, and Anglmayer-Geelhaar, Margot. 2024. “Demokratiebildung und Politische Bildung. Eine Querschnittsaufgabe für die schulischen Unterrichtsfächer am Beispiel der fremdsprachlichen Literaturdidaktik”. Fachdidaktische Forschungen 16: 405-421.
Sauer, J., Gardemann, C., Ammerer, H., and Anglmayer-Geelhaar, M. (2024). Demokratiebildung und Politische Bildung. Eine Querschnittsaufgabe für die schulischen Unterrichtsfächer am Beispiel der fremdsprachlichen Literaturdidaktik. Fachdidaktische Forschungen 16, 405-421.
Sauer, J., et al., 2024. Demokratiebildung und Politische Bildung. Eine Querschnittsaufgabe für die schulischen Unterrichtsfächer am Beispiel der fremdsprachlichen Literaturdidaktik. Fachdidaktische Forschungen, 16, p 405-421.
J. Sauer, et al., “Demokratiebildung und Politische Bildung. Eine Querschnittsaufgabe für die schulischen Unterrichtsfächer am Beispiel der fremdsprachlichen Literaturdidaktik”, Fachdidaktische Forschungen, vol. 16, 2024, pp. 405-421.
Sauer, J., Gardemann, C., Ammerer, H., Anglmayer-Geelhaar, M.: Demokratiebildung und Politische Bildung. Eine Querschnittsaufgabe für die schulischen Unterrichtsfächer am Beispiel der fremdsprachlichen Literaturdidaktik. Fachdidaktische Forschungen. 16, 405-421 (2024).
Sauer, Jochen, Gardemann, Christine, Ammerer, Heinrich, and Anglmayer-Geelhaar, Margot. “Demokratiebildung und Politische Bildung. Eine Querschnittsaufgabe für die schulischen Unterrichtsfächer am Beispiel der fremdsprachlichen Literaturdidaktik”. Fachdidaktische Forschungen 16 (2024): 405-421.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar