Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität
Bender S, Böhm-Kasper O, Dempki C, Gröben B, Lüken M, Lütje-Klose B, Streblow L, Wilde M (Eds) (2020)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2(3).
Sonderausgabe Zeitschrift
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Einrichtung
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung Sportwissenschaft > Arbeitsbereich IV - Sport und Erziehung
Fakultät für Mathematik
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 9 - Medienpädagogik
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie
BiSEd Bielefeld School of Education
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 7 - Pädagogische Beratung
Fakultät für Soziologie
Fakultät für Biologie > Biologiedidaktik (Zoologie/Humanbiologie)
Zentrum für Statistik
Fakultät für Mathematik
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 9 - Medienpädagogik
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie
BiSEd Bielefeld School of Education
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 7 - Pädagogische Beratung
Fakultät für Soziologie
Fakultät für Biologie > Biologiedidaktik (Zoologie/Humanbiologie)
Zentrum für Statistik
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
2
Ausgabe
3
Seite(n)
44
ISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978793
Zitieren
Bender S, Böhm-Kasper O, Dempki C, et al., eds. Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2020;2(3).
Bender S., Böhm-Kasper O., Dempki C., Gröben B., Lüken M., Lütje-Klose B., Streblow L., et al. (Eds.) (2020). Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(3)
Bender, Saskia, Böhm-Kasper, Oliver, Dempki, Carolin, Gröben, Bernd, Lüken, Miriam, Lütje-Klose, Birgit, Streblow, Lilian, and Wilde, Matthias, eds. 2020. “Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2 (3).
Bender, S., Böhm-Kasper, O., Dempki, C., Gröben, B., Lüken, M., Lütje-Klose, B., Streblow, L., and Wilde, M. eds. (2020). Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2.
S. Bender, et al., eds., 2020. Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(3).
S. Bender, et al., eds., “Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 2, 2020.
Bender, S., Böhm-Kasper, O., Dempki, C., Gröben, B., Lüken, M., Lütje-Klose, B., Streblow, L., Wilde, M. eds: Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2, (2020).
Saskia Bender, Oliver Böhm-Kasper, Carolin Dempki, Bernd Gröben, Miriam Lüken, Birgit Lütje-Klose, Lilian Streblow, and Matthias Wilde, eds. “Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2.3 (2020).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access