„verschieden vielfältig“ – Relevanz von Diversität im Kontext von (Lehrer*innen-)Bildungsforschung
Dempki C, Lüken M, Wilde M (Eds) (2023)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5(2).
Sonderausgabe Zeitschrift
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
5
Ausgabe
2
Seite(n)
78
ISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978791
Zitieren
Dempki C, Lüken M, Wilde M, eds. „verschieden vielfältig“ – Relevanz von Diversität im Kontext von (Lehrer*innen-)Bildungsforschung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2023;5(2).
Dempki C., Lüken M., & Wilde M. (Eds.) (2023). „verschieden vielfältig“ – Relevanz von Diversität im Kontext von (Lehrer*innen-)Bildungsforschung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 5(2)
Dempki, Carolin, Lüken, Miriam, and Wilde, Matthias, eds. 2023. “„verschieden vielfältig“ – Relevanz von Diversität im Kontext von (Lehrer*innen-)Bildungsforschung”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5 (2).
Dempki, C., Lüken, M., and Wilde, M. eds. (2023). „verschieden vielfältig“ – Relevanz von Diversität im Kontext von (Lehrer*innen-)Bildungsforschung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5.
C. Dempki, M. Lüken, & M. Wilde, eds., 2023. „verschieden vielfältig“ – Relevanz von Diversität im Kontext von (Lehrer*innen-)Bildungsforschung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 5(2).
C. Dempki, M. Lüken, and M. Wilde, eds., “„verschieden vielfältig“ – Relevanz von Diversität im Kontext von (Lehrer*innen-)Bildungsforschung”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 5, 2023.
Dempki, C., Lüken, M., Wilde, M. eds: „verschieden vielfältig“ – Relevanz von Diversität im Kontext von (Lehrer*innen-)Bildungsforschung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 5, (2023).
Carolin Dempki, Miriam Lüken, and Matthias Wilde, eds. “„verschieden vielfältig“ – Relevanz von Diversität im Kontext von (Lehrer*innen-)Bildungsforschung”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5.2 (2023).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access