{"page":"67-68","publication":"Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium","status":"public","publication_status":"published","first_contributor":"Brumen, Mihaela","citation":{"lncs":" Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., Zupančič, T.: Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In: Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. (eds.) Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. p. 67-68. Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS), Bielefeld (2023).","default":"Brumen M, Duh M, Herzog J, Zupančič T (2023)  <br />In:  Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O (Eds);  Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS):  67-68.","apa_indent":"<div style=\"text-indent:-25px; padding-left:25px;padding-bottom:0px;\">Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., &amp; Zupančič, T. (2023). Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In M.  Brumen, V.  Chiou, R.  Schüssler, &amp; O.  Holz (Eds.), <em>Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium</em> (pp. 67-68). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS). <a href=\"https://doi.org/10.4119/unibi/2978738\" target=\"_blank\">https://doi.org/10.4119/unibi/2978738</a></div>","bio1":"Brumen M, Duh M, Herzog J, Zupančič T (2023) <br />Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. <br />In:  Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O (Eds); Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS):  67-68.","mla":"Brumen, Mihaela, Duh, Matjaž, Herzog, Jerneja, and Zupančič, Tomaž. “Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung”. <em>Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium</em>. Ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS), 2023. 67-68.","ieee":" M. Brumen, et al., “Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung”, <em>Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium</em>, M. Brumen, et al., eds.,  Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS), 2023,  pp.67-68.","chicago":"<div style=\"text-indent:-25px; padding-left:25px;padding-bottom:0px;\">Brumen, Mihaela, Duh, Matjaž, Herzog, Jerneja, and Zupančič, Tomaž. 2023. “Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung”. In <em>Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium</em>, ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz, 67-68. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS).</div>","frontiers":"Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., and Zupančič, T. (2023). “Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung” in <em>Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium</em>, Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. eds. (Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS), 67-68.","harvard1":"Brumen, M., et al., 2023. Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In M.  Brumen, et al., eds. <em>Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium</em>.  Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS), pp. 67-68.","dgps":"<div style=\"text-indent:-25px; padding-left:25px;padding-bottom:0px;\">Brumen, M., Duh, M., Herzog, J. &amp; Zupančič, T. (2023). Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler &amp; O. Holz (Hrsg.), <em>Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium</em> (S. 67-68). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS). doi:10.4119/unibi/2978738.</div>","wels":"Brumen, M.; Duh, M.; Herzog, J.; Zupančič, T. (2023): Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In: Mihaela Brumen; Vana Chiou; Renate Schüssler; Oliver Holz (Hrsg.):  Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS).  S. 67-68.","apa":"Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., &amp; Zupančič, T. (2023). Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In M.  Brumen, V.  Chiou, R.  Schüssler, &amp; O.  Holz (Eds.), <em>Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium</em> (pp. 67-68). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS). <a href=\"https://doi.org/10.4119/unibi/2978738\" target=\"_blank\">https://doi.org/10.4119/unibi/2978738</a>","ama":"Brumen M, Duh M, Herzog J, Zupančič T. Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In: Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O, eds. <em>Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium</em>. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS);  2023: 67-68.","angewandte-chemie":"M.  Brumen, M.  Duh, J.  Herzog, and T.  Zupančič, in <em>Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium</em> (Eds.: M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler, O. Holz), Bielefeld School Of Education (Bised),  Projekt \"international Teachers For Tomorrow’S School\" (Itts), Bielefeld, <strong>2023</strong>, p. 67-68."},"author":[{"first_name":"Mihaela","last_name":"Brumen","full_name":"Brumen, Mihaela"},{"full_name":"Duh, Matjaž","last_name":"Duh","first_name":"Matjaž"},{"last_name":"Herzog","first_name":"Jerneja","full_name":"Herzog, Jerneja"},{"full_name":"Zupančič, Tomaž","last_name":"Zupančič","first_name":"Tomaž"}],"license":"https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/","type_old":["bookChapter","bookchapter","book_chapter"],"place":"Bielefeld","title":"Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung","_id":"2978738","date_created":"2023-04-27T09:24:35Z","publisher":"Bielefeld School of Education (BiSEd),  Projekt \"International Teachers for Tomorrow’s School\" (ITTS)","file":[{"date_created":"2023-06-30T13:02:07Z","relation":"main_file","file_name":"11_Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung.pdf","access_level":"open_access","checksum":"0eb3e79d87053c1f31eb699cf3dd09df","content_type":"application/pdf","file_size":337139,"success":1,"date_updated":"2023-06-30T13:02:07Z","file_id":"2980426"}],"doi":"10.4119/unibi/2978738","department":[{"_id":"101"}],"date_updated":"2024-05-28T13:28:25Z","editor":[{"full_name":"Brumen, Mihaela","first_name":"Mihaela","last_name":"Brumen"},{"last_name":"Chiou","first_name":"Vana","full_name":"Chiou, Vana"},{"full_name":"Schüssler, Renate","last_name":"Schüssler","first_name":"Renate"},{"last_name":"Holz","first_name":"Oliver","full_name":"Holz, Oliver"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-943363-09-8"]},"file_date_updated":"2023-06-30T13:02:07Z","type":"book_chapter","project":[{"name":"ITTS: International Teachers for Tomorrow's School - System Change as an Opportunity for Intercultural School Development and Mutual Learning","_id":"883","funder":["DFG"]}],"year":"2023","language":[{"iso":"ger"}],"oa":1,"ddc":["370"],"user_id":"67994","urn":"urn:nbn:de:0070-pub-29787386","locked":"1"}