Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung
Brumen M, Duh M, Herzog J, Zupančič T (2023)
In: Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O (Eds); Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS): 67-68.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Brumen, Mihaela;
Duh, Matjaž;
Herzog, Jerneja;
Zupančič, Tomaž
Herausgeber*in
Brumen, Mihaela;
Chiou, Vana;
Schüssler, Renate;
Holz, Oliver
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium
Seite(n)
67-68
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-943363-09-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978738
Zitieren
Brumen M, Duh M, Herzog J, Zupančič T. Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In: Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O, eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS); 2023: 67-68.
Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., & Zupančič, T. (2023). Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler, & O. Holz (Eds.), Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium (pp. 67-68). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS). https://doi.org/10.4119/unibi/2978738
Brumen, Mihaela, Duh, Matjaž, Herzog, Jerneja, and Zupančič, Tomaž. 2023. “Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung”. In Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz, 67-68. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS).
Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., and Zupančič, T. (2023). “Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung” in Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. eds. (Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 67-68.
Brumen, M., et al., 2023. Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In M. Brumen, et al., eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), pp. 67-68.
M. Brumen, et al., “Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung”, Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, M. Brumen, et al., eds., Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023, pp.67-68.
Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., Zupančič, T.: Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung. In: Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. (eds.) Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. p. 67-68. Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), Bielefeld (2023).
Brumen, Mihaela, Duh, Matjaž, Herzog, Jerneja, and Zupančič, Tomaž. “Reflexion über Unterrichtsplanung und -durchführung”. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023. 67-68.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-06-30T13:02:07Z
MD5 Prüfsumme
0eb3e79d87053c1f31eb699cf3dd09df