Gegenseitiger Nutzen für das schulische Personal und für internationale Lehrkräfte
Brumen M, Duh M, Herzog J, Zupančič T (2023)
In: Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O (Eds); Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS): 29-30.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Brumen, Mihaela;
Duh, Matjaž;
Herzog, Jerneja;
Zupančič, Tomaž
Herausgeber*in
Brumen, Mihaela;
Chiou, Vana;
Schüssler, Renate;
Holz, Oliver
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium
Seite(n)
29-30
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-943363-09-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978728
Zitieren
Brumen M, Duh M, Herzog J, Zupančič T. Gegenseitiger Nutzen für das schulische Personal und für internationale Lehrkräfte. In: Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O, eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS); 2023: 29-30.
Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., & Zupančič, T. (2023). Gegenseitiger Nutzen für das schulische Personal und für internationale Lehrkräfte. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler, & O. Holz (Eds.), Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium (pp. 29-30). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS). https://doi.org/10.4119/unibi/2978728
Brumen, Mihaela, Duh, Matjaž, Herzog, Jerneja, and Zupančič, Tomaž. 2023. “Gegenseitiger Nutzen für das schulische Personal und für internationale Lehrkräfte”. In Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz, 29-30. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS).
Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., and Zupančič, T. (2023). “Gegenseitiger Nutzen für das schulische Personal und für internationale Lehrkräfte” in Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. eds. (Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 29-30.
Brumen, M., et al., 2023. Gegenseitiger Nutzen für das schulische Personal und für internationale Lehrkräfte. In M. Brumen, et al., eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), pp. 29-30.
M. Brumen, et al., “Gegenseitiger Nutzen für das schulische Personal und für internationale Lehrkräfte”, Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, M. Brumen, et al., eds., Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023, pp.29-30.
Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., Zupančič, T.: Gegenseitiger Nutzen für das schulische Personal und für internationale Lehrkräfte. In: Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. (eds.) Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. p. 29-30. Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), Bielefeld (2023).
Brumen, Mihaela, Duh, Matjaž, Herzog, Jerneja, and Zupančič, Tomaž. “Gegenseitiger Nutzen für das schulische Personal und für internationale Lehrkräfte”. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023. 29-30.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-06-30T12:36:36Z
MD5 Prüfsumme
36d729bfe8a58ad48a1c80f42438b92d