Die Rolle des schulischen Personals bei der Unterstützung neuer internationaler Lehrkräfte

Brumen M, Duh M, Herzog J, Zupančič T (2023)
In: Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O (Eds); Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS): 23-25.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 488.16 KB
Autor*in
Brumen, Mihaela; Duh, Matjaž; Herzog, Jerneja; Zupančič, Tomaž
Herausgeber*in
Brumen, Mihaela; Chiou, Vana; Schüssler, Renate; Holz, Oliver
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium
Seite(n)
23-25
ISBN
978-3-943363-09-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978726

Zitieren

Brumen M, Duh M, Herzog J, Zupančič T. Die Rolle des schulischen Personals bei der Unterstützung neuer internationaler Lehrkräfte. In: Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O, eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS); 2023: 23-25.
Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., & Zupančič, T. (2023). Die Rolle des schulischen Personals bei der Unterstützung neuer internationaler Lehrkräfte. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler, & O. Holz (Eds.), Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium (pp. 23-25). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS). https://doi.org/10.4119/unibi/2978726
Brumen, Mihaela, Duh, Matjaž, Herzog, Jerneja, and Zupančič, Tomaž. 2023. “Die Rolle des schulischen Personals bei der Unterstützung neuer internationaler Lehrkräfte”. In Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz, 23-25. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS).
Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., and Zupančič, T. (2023). “Die Rolle des schulischen Personals bei der Unterstützung neuer internationaler Lehrkräfte” in Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. eds. (Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 23-25.
Brumen, M., et al., 2023. Die Rolle des schulischen Personals bei der Unterstützung neuer internationaler Lehrkräfte. In M. Brumen, et al., eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), pp. 23-25.
M. Brumen, et al., “Die Rolle des schulischen Personals bei der Unterstützung neuer internationaler Lehrkräfte”, Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, M. Brumen, et al., eds., Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023, pp.23-25.
Brumen, M., Duh, M., Herzog, J., Zupančič, T.: Die Rolle des schulischen Personals bei der Unterstützung neuer internationaler Lehrkräfte. In: Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. (eds.) Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. p. 23-25. Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), Bielefeld (2023).
Brumen, Mihaela, Duh, Matjaž, Herzog, Jerneja, and Zupančič, Tomaž. “Die Rolle des schulischen Personals bei der Unterstützung neuer internationaler Lehrkräfte”. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023. 23-25.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-06-30T12:34:27Z
MD5 Prüfsumme
f2177af153eb8e56f6dbe48de3cf5c78


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche