Wie der Kreuzzug marktfähig wurde. Überlegungen zur Anwendung des Marktbegriffs auf das höfische Ratgeberwesen des 13. und 14. Jahrhunderts
Wallmeyer G (2017)
In: Wissen und Wirtschaft. Expertenkulturen und Märkte vom 13. bis 18. Jahrhundert. Füssel M, Knäble P, Elsemann N (Eds); Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 279-312.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Füssel, Marian;
Knäble, Philip;
Elsemann, Nina
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Wissen und Wirtschaft. Expertenkulturen und Märkte vom 13. bis 18. Jahrhundert
Seite(n)
279-312
ISBN
978-3-525-30122-7
eISBN
978-3-666-30122-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978027
Zitieren
Wallmeyer G. Wie der Kreuzzug marktfähig wurde. Überlegungen zur Anwendung des Marktbegriffs auf das höfische Ratgeberwesen des 13. und 14. Jahrhunderts. In: Füssel M, Knäble P, Elsemann N, eds. Wissen und Wirtschaft. Expertenkulturen und Märkte vom 13. bis 18. Jahrhundert. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2017: 279-312.
Wallmeyer, G. (2017). Wie der Kreuzzug marktfähig wurde. Überlegungen zur Anwendung des Marktbegriffs auf das höfische Ratgeberwesen des 13. und 14. Jahrhunderts. In M. Füssel, P. Knäble, & N. Elsemann (Eds.), Wissen und Wirtschaft. Expertenkulturen und Märkte vom 13. bis 18. Jahrhundert (pp. 279-312). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. https://doi.org/10.13109/9783666301223.279
Wallmeyer, Gion. 2017. “Wie der Kreuzzug marktfähig wurde. Überlegungen zur Anwendung des Marktbegriffs auf das höfische Ratgeberwesen des 13. und 14. Jahrhunderts”. In Wissen und Wirtschaft. Expertenkulturen und Märkte vom 13. bis 18. Jahrhundert, ed. Marian Füssel, Philip Knäble, and Nina Elsemann, 279-312. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Wallmeyer, G. (2017). “Wie der Kreuzzug marktfähig wurde. Überlegungen zur Anwendung des Marktbegriffs auf das höfische Ratgeberwesen des 13. und 14. Jahrhunderts” in Wissen und Wirtschaft. Expertenkulturen und Märkte vom 13. bis 18. Jahrhundert, Füssel, M., Knäble, P., and Elsemann, N. eds. (Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht), 279-312.
Wallmeyer, G., 2017. Wie der Kreuzzug marktfähig wurde. Überlegungen zur Anwendung des Marktbegriffs auf das höfische Ratgeberwesen des 13. und 14. Jahrhunderts. In M. Füssel, P. Knäble, & N. Elsemann, eds. Wissen und Wirtschaft. Expertenkulturen und Märkte vom 13. bis 18. Jahrhundert. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 279-312.
G. Wallmeyer, “Wie der Kreuzzug marktfähig wurde. Überlegungen zur Anwendung des Marktbegriffs auf das höfische Ratgeberwesen des 13. und 14. Jahrhunderts”, Wissen und Wirtschaft. Expertenkulturen und Märkte vom 13. bis 18. Jahrhundert, M. Füssel, P. Knäble, and N. Elsemann, eds., Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2017, pp.279-312.
Wallmeyer, G.: Wie der Kreuzzug marktfähig wurde. Überlegungen zur Anwendung des Marktbegriffs auf das höfische Ratgeberwesen des 13. und 14. Jahrhunderts. In: Füssel, M., Knäble, P., and Elsemann, N. (eds.) Wissen und Wirtschaft. Expertenkulturen und Märkte vom 13. bis 18. Jahrhundert. p. 279-312. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2017).
Wallmeyer, Gion. “Wie der Kreuzzug marktfähig wurde. Überlegungen zur Anwendung des Marktbegriffs auf das höfische Ratgeberwesen des 13. und 14. Jahrhunderts”. Wissen und Wirtschaft. Expertenkulturen und Märkte vom 13. bis 18. Jahrhundert. Ed. Marian Füssel, Philip Knäble, and Nina Elsemann. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2017. 279-312.
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