Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens. Am Beispiel des Faches Biologie
Wegner C (2023)
Friedrich Jahresheft 41: 46-49.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Friedrich Jahresheft
Band
41
Seite(n)
46-49
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969783
Zitieren
Wegner C. Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens. Am Beispiel des Faches Biologie. Friedrich Jahresheft. 2023;41:46-49.
Wegner, C. (2023). Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens. Am Beispiel des Faches Biologie. Friedrich Jahresheft, 41, 46-49.
Wegner, Claas. 2023. “Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens. Am Beispiel des Faches Biologie”. Friedrich Jahresheft 41: 46-49.
Wegner, C. (2023). Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens. Am Beispiel des Faches Biologie. Friedrich Jahresheft 41, 46-49.
Wegner, C., 2023. Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens. Am Beispiel des Faches Biologie. Friedrich Jahresheft, 41, p 46-49.
C. Wegner, “Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens. Am Beispiel des Faches Biologie”, Friedrich Jahresheft, vol. 41, 2023, pp. 46-49.
Wegner, C.: Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens. Am Beispiel des Faches Biologie. Friedrich Jahresheft. 41, 46-49 (2023).
Wegner, Claas. “Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens. Am Beispiel des Faches Biologie”. Friedrich Jahresheft 41 (2023): 46-49.