Die Berücksichtigung der Perspektiven von Ausbildnerinnen und Ausbildnern in der Entwicklung des Dhoch3-Moduls ‚Fremdsprachenlehren und -lernen erforschen‘

Ballweg S, Riemer C (2023)
In: Deutsch als Fremdsprache in der digitalen Welt. Zu aktuellen Entwicklungen in Lehre und Forschung. DAAD (Ed); Bonn: DAAD: 72-81.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ballweg, Sandra; Riemer, ClaudiaUniBi
herausgebende Körperschaft
DAAD
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Deutsch als Fremdsprache in der digitalen Welt. Zu aktuellen Entwicklungen in Lehre und Forschung
Seite(n)
72-81
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969718

Zitieren

Ballweg S, Riemer C. Die Berücksichtigung der Perspektiven von Ausbildnerinnen und Ausbildnern in der Entwicklung des Dhoch3-Moduls ‚Fremdsprachenlehren und -lernen erforschen‘. In: DAAD, ed. Deutsch als Fremdsprache in der digitalen Welt. Zu aktuellen Entwicklungen in Lehre und Forschung. Bonn: DAAD; 2023: 72-81.
Ballweg, S., & Riemer, C. (2023). Die Berücksichtigung der Perspektiven von Ausbildnerinnen und Ausbildnern in der Entwicklung des Dhoch3-Moduls ‚Fremdsprachenlehren und -lernen erforschen‘. In DAAD (Ed.), Deutsch als Fremdsprache in der digitalen Welt. Zu aktuellen Entwicklungen in Lehre und Forschung (pp. 72-81). Bonn: DAAD.
Ballweg, Sandra, and Riemer, Claudia. 2023. “Die Berücksichtigung der Perspektiven von Ausbildnerinnen und Ausbildnern in der Entwicklung des Dhoch3-Moduls ‚Fremdsprachenlehren und -lernen erforschen‘”. In Deutsch als Fremdsprache in der digitalen Welt. Zu aktuellen Entwicklungen in Lehre und Forschung, ed. DAAD, 72-81. Bonn: DAAD.
Ballweg, S., and Riemer, C. (2023). “Die Berücksichtigung der Perspektiven von Ausbildnerinnen und Ausbildnern in der Entwicklung des Dhoch3-Moduls ‚Fremdsprachenlehren und -lernen erforschen‘” in Deutsch als Fremdsprache in der digitalen Welt. Zu aktuellen Entwicklungen in Lehre und Forschung, DAAD ed. (Bonn: DAAD), 72-81.
Ballweg, S., & Riemer, C., 2023. Die Berücksichtigung der Perspektiven von Ausbildnerinnen und Ausbildnern in der Entwicklung des Dhoch3-Moduls ‚Fremdsprachenlehren und -lernen erforschen‘. In DAAD, ed. Deutsch als Fremdsprache in der digitalen Welt. Zu aktuellen Entwicklungen in Lehre und Forschung. Bonn: DAAD, pp. 72-81.
S. Ballweg and C. Riemer, “Die Berücksichtigung der Perspektiven von Ausbildnerinnen und Ausbildnern in der Entwicklung des Dhoch3-Moduls ‚Fremdsprachenlehren und -lernen erforschen‘”, Deutsch als Fremdsprache in der digitalen Welt. Zu aktuellen Entwicklungen in Lehre und Forschung, DAAD, ed., Bonn: DAAD, 2023, pp.72-81.
Ballweg, S., Riemer, C.: Die Berücksichtigung der Perspektiven von Ausbildnerinnen und Ausbildnern in der Entwicklung des Dhoch3-Moduls ‚Fremdsprachenlehren und -lernen erforschen‘. In: DAAD (ed.) Deutsch als Fremdsprache in der digitalen Welt. Zu aktuellen Entwicklungen in Lehre und Forschung. p. 72-81. DAAD, Bonn (2023).
Ballweg, Sandra, and Riemer, Claudia. “Die Berücksichtigung der Perspektiven von Ausbildnerinnen und Ausbildnern in der Entwicklung des Dhoch3-Moduls ‚Fremdsprachenlehren und -lernen erforschen‘”. Deutsch als Fremdsprache in der digitalen Welt. Zu aktuellen Entwicklungen in Lehre und Forschung. Ed. DAAD. Bonn: DAAD, 2023. 72-81.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar