Jugendliche zum Erzählen existenzieller Ereignisse anregen: Narrativ orientierte Gesprächseinstiege in psychotherapeutisch geführten Erzählinterviews
Knerich H, Haagen M, Kohl J (2023)
In: Good practice in der institutionellen Kommunikation. Von der Deskription zur Bewertung in der Angewandten Gesprächsforschung. Bendel Larcher S, Pick I (Eds); De Gruyter: 175-198.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Knerich, HeikeUniBi ;
Haagen, Miriam;
Kohl, Justine
Herausgeber*in
Bendel Larcher, Sylvia;
Pick, Ina
Stichworte
medkomm
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Good practice in der institutionellen Kommunikation. Von der Deskription zur Bewertung in der Angewandten Gesprächsforschung
Seite(n)
175-198
Urheberrecht / Lizenzen
eISBN
9783111010083
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969473
Zitieren
Knerich H, Haagen M, Kohl J. Jugendliche zum Erzählen existenzieller Ereignisse anregen: Narrativ orientierte Gesprächseinstiege in psychotherapeutisch geführten Erzählinterviews. In: Bendel Larcher S, Pick I, eds. Good practice in der institutionellen Kommunikation. Von der Deskription zur Bewertung in der Angewandten Gesprächsforschung. De Gruyter; 2023: 175-198.
Knerich, H., Haagen, M., & Kohl, J. (2023). Jugendliche zum Erzählen existenzieller Ereignisse anregen: Narrativ orientierte Gesprächseinstiege in psychotherapeutisch geführten Erzählinterviews. In S. Bendel Larcher & I. Pick (Eds.), Good practice in der institutionellen Kommunikation. Von der Deskription zur Bewertung in der Angewandten Gesprächsforschung (pp. 175-198). De Gruyter. https://doi.org/10.1515/9783111010083-009
Knerich, Heike, Haagen, Miriam, and Kohl, Justine. 2023. “Jugendliche zum Erzählen existenzieller Ereignisse anregen: Narrativ orientierte Gesprächseinstiege in psychotherapeutisch geführten Erzählinterviews”. In Good practice in der institutionellen Kommunikation. Von der Deskription zur Bewertung in der Angewandten Gesprächsforschung, ed. Sylvia Bendel Larcher and Ina Pick, 175-198. De Gruyter.
Knerich, H., Haagen, M., and Kohl, J. (2023). “Jugendliche zum Erzählen existenzieller Ereignisse anregen: Narrativ orientierte Gesprächseinstiege in psychotherapeutisch geführten Erzählinterviews” in Good practice in der institutionellen Kommunikation. Von der Deskription zur Bewertung in der Angewandten Gesprächsforschung, Bendel Larcher, S., and Pick, I. eds. (De Gruyter), 175-198.
Knerich, H., Haagen, M., & Kohl, J., 2023. Jugendliche zum Erzählen existenzieller Ereignisse anregen: Narrativ orientierte Gesprächseinstiege in psychotherapeutisch geführten Erzählinterviews. In S. Bendel Larcher & I. Pick, eds. Good practice in der institutionellen Kommunikation. Von der Deskription zur Bewertung in der Angewandten Gesprächsforschung. De Gruyter, pp. 175-198.
H. Knerich, M. Haagen, and J. Kohl, “Jugendliche zum Erzählen existenzieller Ereignisse anregen: Narrativ orientierte Gesprächseinstiege in psychotherapeutisch geführten Erzählinterviews”, Good practice in der institutionellen Kommunikation. Von der Deskription zur Bewertung in der Angewandten Gesprächsforschung, S. Bendel Larcher and I. Pick, eds., De Gruyter, 2023, pp.175-198.
Knerich, H., Haagen, M., Kohl, J.: Jugendliche zum Erzählen existenzieller Ereignisse anregen: Narrativ orientierte Gesprächseinstiege in psychotherapeutisch geführten Erzählinterviews. In: Bendel Larcher, S. and Pick, I. (eds.) Good practice in der institutionellen Kommunikation. Von der Deskription zur Bewertung in der Angewandten Gesprächsforschung. p. 175-198. De Gruyter (2023).
Knerich, Heike, Haagen, Miriam, and Kohl, Justine. “Jugendliche zum Erzählen existenzieller Ereignisse anregen: Narrativ orientierte Gesprächseinstiege in psychotherapeutisch geführten Erzählinterviews”. Good practice in der institutionellen Kommunikation. Von der Deskription zur Bewertung in der Angewandten Gesprächsforschung. Ed. Sylvia Bendel Larcher and Ina Pick. De Gruyter, 2023. 175-198.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access