Wolfgang Buchberger, Christoph Kühberger (Hrsg.): Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte - Herausforderungen - Perspektiven. Innsbruck/Wien, StudienVerlag, 2021

Must T (2022)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 13(1): 149-150.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Band
13
Ausgabe
1
Seite(n)
149-150
ISSN
2191-0766
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969392

Zitieren

Must T. Wolfgang Buchberger, Christoph Kühberger (Hrsg.): Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte - Herausforderungen - Perspektiven. Innsbruck/Wien, StudienVerlag, 2021. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2022;13(1):149-150.
Must, T. (2022). Wolfgang Buchberger, Christoph Kühberger (Hrsg.): Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte - Herausforderungen - Perspektiven. Innsbruck/Wien, StudienVerlag, 2021. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 13(1), 149-150.
Must, Thomas. 2022. “Wolfgang Buchberger, Christoph Kühberger (Hrsg.): Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte - Herausforderungen - Perspektiven. Innsbruck/Wien, StudienVerlag, 2021”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 13 (1): 149-150.
Must, T. (2022). Wolfgang Buchberger, Christoph Kühberger (Hrsg.): Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte - Herausforderungen - Perspektiven. Innsbruck/Wien, StudienVerlag, 2021. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 13, 149-150.
Must, T., 2022. Wolfgang Buchberger, Christoph Kühberger (Hrsg.): Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte - Herausforderungen - Perspektiven. Innsbruck/Wien, StudienVerlag, 2021. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 13(1), p 149-150.
T. Must, “Wolfgang Buchberger, Christoph Kühberger (Hrsg.): Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte - Herausforderungen - Perspektiven. Innsbruck/Wien, StudienVerlag, 2021”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, vol. 13, 2022, pp. 149-150.
Must, T.: Wolfgang Buchberger, Christoph Kühberger (Hrsg.): Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte - Herausforderungen - Perspektiven. Innsbruck/Wien, StudienVerlag, 2021. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 13, 149-150 (2022).
Must, Thomas. “Wolfgang Buchberger, Christoph Kühberger (Hrsg.): Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte - Herausforderungen - Perspektiven. Innsbruck/Wien, StudienVerlag, 2021”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 13.1 (2022): 149-150.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar