Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe. Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal

Meyer A (2023) Perspektiven sonderpädagogischer Forschung.
Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt .

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Serientitel
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Seite(n)
249
ISBN
978-3-7815-2558-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969346

Zitieren

Meyer A. Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe. Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt ; 2023.
Meyer, A. (2023). Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe. Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung). Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt .
Meyer, Andrea. 2023. Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe. Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt .
Meyer, A. (2023). Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe. Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt .
Meyer, A., 2023. Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe. Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal, Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt .
A. Meyer, Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe. Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal, Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt , 2023.
Meyer, A.: Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe. Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Julius Klinkhardt , Bad Heilbrunn (2023).
Meyer, Andrea. Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe. Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal. Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt , 2023. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche