Partituren. Experimentierfelder für Resonanz und Erkenntnis - was "künstlerische Bildung" (in Theorie und Praxis) sein könnte
Hoffmann K (2018)
In: PRAXIS. Eckes M, Gernand D (Eds); Kunst, Heft 6, Band 1. Siegen: Universi: 98-106.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Eckes, Magdalena;
Gernand, Daniela
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
PRAXIS
Serientitel
Kunst
Band
Heft 6, Band 1
Seite(n)
98 - 106
Konferenz
"Begriff----Praxis"
Konferenzort
Siegen
Konferenzdatum
2017-11-11
ISBN
978-3-96182-006-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968967
Zitieren
Hoffmann K. Partituren. Experimentierfelder für Resonanz und Erkenntnis - was "künstlerische Bildung" (in Theorie und Praxis) sein könnte. In: Eckes M, Gernand D, eds. PRAXIS. Kunst. Vol Heft 6, Band 1. Siegen: Universi; 2018: 98-106.
Hoffmann, K. (2018). Partituren. Experimentierfelder für Resonanz und Erkenntnis - was "künstlerische Bildung" (in Theorie und Praxis) sein könnte. In M. Eckes & D. Gernand (Eds.), Kunst: Vol. Heft 6, Band 1. PRAXIS (pp. 98-106). Siegen: Universi.
Hoffmann, Katja. 2018. “Partituren. Experimentierfelder für Resonanz und Erkenntnis - was "künstlerische Bildung" (in Theorie und Praxis) sein könnte”. In PRAXIS, ed. Magdalena Eckes and Daniela Gernand, Heft 6, Band 1:98-106. Kunst. Siegen: Universi.
Hoffmann, K. (2018). “Partituren. Experimentierfelder für Resonanz und Erkenntnis - was "künstlerische Bildung" (in Theorie und Praxis) sein könnte” in PRAXIS, Eckes, M., and Gernand, D. eds. Kunst, vol. Heft 6, Band 1, (Siegen: Universi), 98-106.
Hoffmann, K., 2018. Partituren. Experimentierfelder für Resonanz und Erkenntnis - was "künstlerische Bildung" (in Theorie und Praxis) sein könnte. In M. Eckes & D. Gernand, eds. PRAXIS. Kunst. no.Heft 6, Band 1 Siegen: Universi, pp. 98-106.
K. Hoffmann, “Partituren. Experimentierfelder für Resonanz und Erkenntnis - was "künstlerische Bildung" (in Theorie und Praxis) sein könnte”, PRAXIS, M. Eckes and D. Gernand, eds., Kunst, vol. Heft 6, Band 1, Siegen: Universi, 2018, pp.98-106.
Hoffmann, K.: Partituren. Experimentierfelder für Resonanz und Erkenntnis - was "künstlerische Bildung" (in Theorie und Praxis) sein könnte. In: Eckes, M. and Gernand, D. (eds.) PRAXIS. Kunst. Heft 6, Band 1, p. 98-106. Universi, Siegen (2018).
Hoffmann, Katja. “Partituren. Experimentierfelder für Resonanz und Erkenntnis - was "künstlerische Bildung" (in Theorie und Praxis) sein könnte”. PRAXIS. Ed. Magdalena Eckes and Daniela Gernand. Siegen: Universi, 2018.Vol. Heft 6, Band 1. Kunst. 98-106.