Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums

Kleinert S, Streblow L, Wilde M (2023)
Zeitschrift für empirische Hochschulforschung 6(1): 4-23.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für empirische Hochschulforschung
Band
6
Ausgabe
1
Seite(n)
4-23
eISSN
2367-3052
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968687

Zitieren

Kleinert S, Streblow L, Wilde M. Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums. Zeitschrift für empirische Hochschulforschung. 2023;6(1):4-23.
Kleinert, S., Streblow, L., & Wilde, M. (2023). Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums. Zeitschrift für empirische Hochschulforschung, 6(1), 4-23.
Kleinert, Svea, Streblow, Lilian, and Wilde, Matthias. 2023. “Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums”. Zeitschrift für empirische Hochschulforschung 6 (1): 4-23.
Kleinert, S., Streblow, L., and Wilde, M. (2023). Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums. Zeitschrift für empirische Hochschulforschung 6, 4-23.
Kleinert, S., Streblow, L., & Wilde, M., 2023. Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums. Zeitschrift für empirische Hochschulforschung, 6(1), p 4-23.
S. Kleinert, L. Streblow, and M. Wilde, “Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums”, Zeitschrift für empirische Hochschulforschung, vol. 6, 2023, pp. 4-23.
Kleinert, S., Streblow, L., Wilde, M.: Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums. Zeitschrift für empirische Hochschulforschung. 6, 4-23 (2023).
Kleinert, Svea, Streblow, Lilian, and Wilde, Matthias. “Was nützen vorlesungsbegleitende Tutorien? Zur Bewertung eines Peer-Learning-Formats in der Studieneingangsphase des Biologiestudiums”. Zeitschrift für empirische Hochschulforschung 6.1 (2023): 4-23.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar