Autoethnografische Notizen als Zugang zum eigenen Lehren und Lernen
Stövesand B, Tacke I, Albers S (02.02.2023)
inno.teach.
Blogbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stövesand, BjörnUniBi ;
Tacke, Isabel;
Albers, Samuel
Erscheinungsjahr
2023
Blogtitel
inno.teach
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968612
Zitieren
Stövesand B, Tacke I, Albers S. Autoethnografische Notizen als Zugang zum eigenen Lehren und Lernen. inno.teach. 02.02.2023.
Stövesand, B., Tacke, I., & Albers, S. (02.02.2023). Autoethnografische Notizen als Zugang zum eigenen Lehren und Lernen. inno.teach
Stövesand, Björn, Tacke, Isabel, and Albers, Samuel. 02.02.2023. “Autoethnografische Notizen als Zugang zum eigenen Lehren und Lernen”. inno.teach.
Stövesand, B., Tacke, I., and Albers, S. 02.02.2023 Autoethnografische Notizen als Zugang zum eigenen Lehren und Lernen. inno.teach.
Stövesand, B., Tacke, I., & Albers, S., 02.02.2023 Autoethnografische Notizen als Zugang zum eigenen Lehren und Lernen. inno.teach.
B. Stövesand, I. Tacke, and S. Albers, “Autoethnografische Notizen als Zugang zum eigenen Lehren und Lernen”, inno.teach, 02.02.2023.
Stövesand, B., Tacke, I., Albers, S.: Autoethnografische Notizen als Zugang zum eigenen Lehren und Lernen. inno.teach. 02.02.2023.
Stövesand, Björn, Tacke, Isabel, and Albers, Samuel. “Autoethnografische Notizen als Zugang zum eigenen Lehren und Lernen”. inno.teach (02.02.2023).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access