Pepsin als alternativer Unterrichtsgegenstand – Verdauung mit Pepsin
Hoppe T, Welz T, Porges K, Gerke A, Wegner C (2023)
MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts (1): 16-19.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts
Ausgabe
1
Seite(n)
16-19
ISSN
0025-5866
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968497
Zitieren
Hoppe T, Welz T, Porges K, Gerke A, Wegner C. Pepsin als alternativer Unterrichtsgegenstand – Verdauung mit Pepsin. MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts. 2023;(1):16-19.
Hoppe, T., Welz, T., Porges, K., Gerke, A., & Wegner, C. (2023). Pepsin als alternativer Unterrichtsgegenstand – Verdauung mit Pepsin. MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts(1), 16-19.
Hoppe, Thomas, Welz, Tobias, Porges, Karl, Gerke, Arne, and Wegner, Claas. 2023. “Pepsin als alternativer Unterrichtsgegenstand – Verdauung mit Pepsin”. MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, no. 1: 16-19.
Hoppe, T., Welz, T., Porges, K., Gerke, A., and Wegner, C. (2023). Pepsin als alternativer Unterrichtsgegenstand – Verdauung mit Pepsin. MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 16-19.
Hoppe, T., et al., 2023. Pepsin als alternativer Unterrichtsgegenstand – Verdauung mit Pepsin. MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, (1), p 16-19.
T. Hoppe, et al., “Pepsin als alternativer Unterrichtsgegenstand – Verdauung mit Pepsin”, MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 2023, pp. 16-19.
Hoppe, T., Welz, T., Porges, K., Gerke, A., Wegner, C.: Pepsin als alternativer Unterrichtsgegenstand – Verdauung mit Pepsin. MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts. 16-19 (2023).
Hoppe, Thomas, Welz, Tobias, Porges, Karl, Gerke, Arne, and Wegner, Claas. “Pepsin als alternativer Unterrichtsgegenstand – Verdauung mit Pepsin”. MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts 1 (2023): 16-19.