Design-Based Research zum Abbau des Transferdefizits durch die Untersuchung praxisrelevanter Fragestellungen der Begabungsforschung. Bildungsforschung von und für die Praxis

Wegner C, Schmiedebach M (2023)
In: Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten. Fischer C, Fischer-Ontrup C, Käpnick F, Neuber N, Reintjes C (Eds); Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, 14. Waxmann: 215-223.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fischer, Christian; Fischer-Ontrup, Christiane; Käpnick, Friedhelm; Neuber, Nils; Reintjes, Christian
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten
Serientitel
Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung
Band
14
Seite(n)
215-223
ISBN
978-3-8309-4667-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968134

Zitieren

Wegner C, Schmiedebach M. Design-Based Research zum Abbau des Transferdefizits durch die Untersuchung praxisrelevanter Fragestellungen der Begabungsforschung. Bildungsforschung von und für die Praxis. In: Fischer C, Fischer-Ontrup C, Käpnick F, Neuber N, Reintjes C, eds. Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. Vol 14. Waxmann; 2023: 215-223.
Wegner, C., & Schmiedebach, M. (2023). Design-Based Research zum Abbau des Transferdefizits durch die Untersuchung praxisrelevanter Fragestellungen der Begabungsforschung. Bildungsforschung von und für die Praxis. In C. Fischer, C. Fischer-Ontrup, F. Käpnick, N. Neuber, & C. Reintjes (Eds.), Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung: Vol. 14. Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten (pp. 215-223). Waxmann.
Wegner, Claas, and Schmiedebach, Mario. 2023. “Design-Based Research zum Abbau des Transferdefizits durch die Untersuchung praxisrelevanter Fragestellungen der Begabungsforschung. Bildungsforschung von und für die Praxis”. In Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten, ed. Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Friedhelm Käpnick, Nils Neuber, and Christian Reintjes, 14:215-223. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. Waxmann.
Wegner, C., and Schmiedebach, M. (2023). “Design-Based Research zum Abbau des Transferdefizits durch die Untersuchung praxisrelevanter Fragestellungen der Begabungsforschung. Bildungsforschung von und für die Praxis” in Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten, Fischer, C., Fischer-Ontrup, C., Käpnick, F., Neuber, N., and Reintjes, C. eds. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, vol. 14, (Waxmann), 215-223.
Wegner, C., & Schmiedebach, M., 2023. Design-Based Research zum Abbau des Transferdefizits durch die Untersuchung praxisrelevanter Fragestellungen der Begabungsforschung. Bildungsforschung von und für die Praxis. In C. Fischer, et al., eds. Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. no.14 Waxmann, pp. 215-223.
C. Wegner and M. Schmiedebach, “Design-Based Research zum Abbau des Transferdefizits durch die Untersuchung praxisrelevanter Fragestellungen der Begabungsforschung. Bildungsforschung von und für die Praxis”, Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten, C. Fischer, et al., eds., Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, vol. 14, Waxmann, 2023, pp.215-223.
Wegner, C., Schmiedebach, M.: Design-Based Research zum Abbau des Transferdefizits durch die Untersuchung praxisrelevanter Fragestellungen der Begabungsforschung. Bildungsforschung von und für die Praxis. In: Fischer, C., Fischer-Ontrup, C., Käpnick, F., Neuber, N., and Reintjes, C. (eds.) Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. 14, p. 215-223. Waxmann (2023).
Wegner, Claas, and Schmiedebach, Mario. “Design-Based Research zum Abbau des Transferdefizits durch die Untersuchung praxisrelevanter Fragestellungen der Begabungsforschung. Bildungsforschung von und für die Praxis”. Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten. Ed. Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Friedhelm Käpnick, Nils Neuber, and Christian Reintjes. Waxmann, 2023.Vol. 14. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. 215-223.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche