Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik

Stinken-Rösner L, Abels S (2021)
In: Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion . Hundertmark S, Sun X, Abels S, Nehring A, Schildknecht R, Seremet V, Lindmeier C (Eds); Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute", 4 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa: 161-175.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hundertmark, Sarah; Sun, Xiaokang; Abels, Simone; Nehring, Andreas; Schildknecht, Robin; Seremet, Vanessa; Lindmeier, Christian
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion
Serientitel
Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute"
Band
4
Seite(n)
161-175
ISBN
978-3-7799-6496-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968092

Zitieren

Stinken-Rösner L, Abels S. Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. In: Hundertmark S, Sun X, Abels S, et al., eds. Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion . Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute". Vol 4. 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa; 2021: 161-175.
Stinken-Rösner, L., & Abels, S. (2021). Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. In S. Hundertmark, X. Sun, S. Abels, A. Nehring, R. Schildknecht, V. Seremet, & C. Lindmeier (Eds.), Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute": Vol. 4. Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion (1st ed., pp. 161-175). Weinheim Basel: Beltz Juventa.
Stinken-Rösner, Lisa, and Abels, Simone. 2021. “Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik”. In Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion , ed. Sarah Hundertmark, Xiaokang Sun, Simone Abels, Andreas Nehring, Robin Schildknecht, Vanessa Seremet, and Christian Lindmeier, 1st ed., 4:161-175. Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute". Weinheim Basel: Beltz Juventa.
Stinken-Rösner, L., and Abels, S. (2021). “Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik” in Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion , Hundertmark, S., Sun, X., Abels, S., Nehring, A., Schildknecht, R., Seremet, V., and Lindmeier, C. eds. Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute", vol. 4, 1st ed. (Weinheim Basel: Beltz Juventa), 161-175.
Stinken-Rösner, L., & Abels, S., 2021. Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. In S. Hundertmark, et al., eds. Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion . Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute". no.4 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa, pp. 161-175.
L. Stinken-Rösner and S. Abels, “Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik”, Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion , S. Hundertmark, et al., eds., Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute", vol. 4, 1st ed., Weinheim Basel: Beltz Juventa, 2021, pp.161-175.
Stinken-Rösner, L., Abels, S.: Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. In: Hundertmark, S., Sun, X., Abels, S., Nehring, A., Schildknecht, R., Seremet, V., and Lindmeier, C. (eds.) Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion . Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute". 4, 1st ed. p. 161-175. Beltz Juventa, Weinheim Basel (2021).
Stinken-Rösner, Lisa, and Abels, Simone. “Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik”. Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion . Ed. Sarah Hundertmark, Xiaokang Sun, Simone Abels, Andreas Nehring, Robin Schildknecht, Vanessa Seremet, and Christian Lindmeier. 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa, 2021.Vol. 4. Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute". 161-175.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche