Der „verlorenen“ Energie auf der Spur. Einsatzmöglichkeiten von Wärmebildkameras Im Physikunterricht

Stinken-Rösner L (2021)
In: Naturwissenschaften digital: Toolbox für den Unterricht - Band 2. Maxton-Küchenmeister J, Meßinger-Koppelt J (Eds); Hamburg: Joachim Hertz Stiftung : 24-27.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Maxton-Küchenmeister, Jörg; Meßinger-Koppelt, Jenny
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Naturwissenschaften digital: Toolbox für den Unterricht - Band 2
Seite(n)
24-27
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968086

Zitieren

Stinken-Rösner L. Der „verlorenen“ Energie auf der Spur. Einsatzmöglichkeiten von Wärmebildkameras Im Physikunterricht. In: Maxton-Küchenmeister J, Meßinger-Koppelt J, eds. Naturwissenschaften digital: Toolbox für den Unterricht - Band 2. Hamburg: Joachim Hertz Stiftung ; 2021: 24-27.
Stinken-Rösner, L. (2021). Der „verlorenen“ Energie auf der Spur. Einsatzmöglichkeiten von Wärmebildkameras Im Physikunterricht. In J. Maxton-Küchenmeister & J. Meßinger-Koppelt (Eds.), Naturwissenschaften digital: Toolbox für den Unterricht - Band 2 (pp. 24-27). Hamburg: Joachim Hertz Stiftung .
Stinken-Rösner, Lisa. 2021. “Der „verlorenen“ Energie auf der Spur. Einsatzmöglichkeiten von Wärmebildkameras Im Physikunterricht”. In Naturwissenschaften digital: Toolbox für den Unterricht - Band 2, ed. Jörg Maxton-Küchenmeister and Jenny Meßinger-Koppelt, 24-27. Hamburg: Joachim Hertz Stiftung .
Stinken-Rösner, L. (2021). “Der „verlorenen“ Energie auf der Spur. Einsatzmöglichkeiten von Wärmebildkameras Im Physikunterricht” in Naturwissenschaften digital: Toolbox für den Unterricht - Band 2, Maxton-Küchenmeister, J., and Meßinger-Koppelt, J. eds. (Hamburg: Joachim Hertz Stiftung ), 24-27.
Stinken-Rösner, L., 2021. Der „verlorenen“ Energie auf der Spur. Einsatzmöglichkeiten von Wärmebildkameras Im Physikunterricht. In J. Maxton-Küchenmeister & J. Meßinger-Koppelt, eds. Naturwissenschaften digital: Toolbox für den Unterricht - Band 2. Hamburg: Joachim Hertz Stiftung , pp. 24-27.
L. Stinken-Rösner, “Der „verlorenen“ Energie auf der Spur. Einsatzmöglichkeiten von Wärmebildkameras Im Physikunterricht”, Naturwissenschaften digital: Toolbox für den Unterricht - Band 2, J. Maxton-Küchenmeister and J. Meßinger-Koppelt, eds., Hamburg: Joachim Hertz Stiftung , 2021, pp.24-27.
Stinken-Rösner, L.: Der „verlorenen“ Energie auf der Spur. Einsatzmöglichkeiten von Wärmebildkameras Im Physikunterricht. In: Maxton-Küchenmeister, J. and Meßinger-Koppelt, J. (eds.) Naturwissenschaften digital: Toolbox für den Unterricht - Band 2. p. 24-27. Joachim Hertz Stiftung , Hamburg (2021).
Stinken-Rösner, Lisa. “Der „verlorenen“ Energie auf der Spur. Einsatzmöglichkeiten von Wärmebildkameras Im Physikunterricht”. Naturwissenschaften digital: Toolbox für den Unterricht - Band 2. Ed. Jörg Maxton-Küchenmeister and Jenny Meßinger-Koppelt. Hamburg: Joachim Hertz Stiftung , 2021. 24-27.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar