Simulationen im Nawi Unterricht: Erhebung des Status Quo
Stinken-Rösner L, Abels S (2020)
In: Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Habig S, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) (Eds); Essen: Universität Duisburg-Essen: 736-739.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stinken-Rösner, LisaUniBi ;
Abels, Simone
Herausgeber*in
Habig, Sebastian
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Erscheinungsjahr
2020
Titel des Konferenzbandes
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019
Seite(n)
736-739
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968085
Zitieren
Stinken-Rösner L, Abels S. Simulationen im Nawi Unterricht: Erhebung des Status Quo. In: Habig S, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), eds. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Essen: Universität Duisburg-Essen; 2020: 736-739.
Stinken-Rösner, L., & Abels, S. (2020). Simulationen im Nawi Unterricht: Erhebung des Status Quo. In S. Habig & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) (Eds.), Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019 (pp. 736-739). Essen: Universität Duisburg-Essen. https://doi.org/10.25656/01:20445
Stinken-Rösner, Lisa, and Abels, Simone. 2020. “Simulationen im Nawi Unterricht: Erhebung des Status Quo”. In Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019, ed. Sebastian Habig and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), 736-739. Essen: Universität Duisburg-Essen.
Stinken-Rösner, L., and Abels, S. (2020). “Simulationen im Nawi Unterricht: Erhebung des Status Quo” in Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019, Habig, S., and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) eds. (Essen: Universität Duisburg-Essen), 736-739.
Stinken-Rösner, L., & Abels, S., 2020. Simulationen im Nawi Unterricht: Erhebung des Status Quo. In S. Habig & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), eds. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Essen: Universität Duisburg-Essen, pp. 736-739.
L. Stinken-Rösner and S. Abels, “Simulationen im Nawi Unterricht: Erhebung des Status Quo”, Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019, S. Habig and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), eds., Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020, pp.736-739.
Stinken-Rösner, L., Abels, S.: Simulationen im Nawi Unterricht: Erhebung des Status Quo. In: Habig, S. and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) (eds.) Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. p. 736-739. Universität Duisburg-Essen, Essen (2020).
Stinken-Rösner, Lisa, and Abels, Simone. “Simulationen im Nawi Unterricht: Erhebung des Status Quo”. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Ed. Sebastian Habig and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020. 736-739.