Gase auf submikroskopischer Ebene untersuchen. Einbinden von Simulationen in den Chemieunterricht
Stinken-Rösner L, Abels S (2020)
Naturwissenschaften im Unterricht Chemie (177/178): 47-51.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stinken-Rösner, LisaUniBi ;
Abels, Simone
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
Ausgabe
177/178
Seite(n)
47-51
ISSN
0946-2139
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968084
Zitieren
Stinken-Rösner L, Abels S. Gase auf submikroskopischer Ebene untersuchen. Einbinden von Simulationen in den Chemieunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie . 2020;(177/178):47-51.
Stinken-Rösner, L., & Abels, S. (2020). Gase auf submikroskopischer Ebene untersuchen. Einbinden von Simulationen in den Chemieunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie (177/178), 47-51.
Stinken-Rösner, Lisa, and Abels, Simone. 2020. “Gase auf submikroskopischer Ebene untersuchen. Einbinden von Simulationen in den Chemieunterricht”. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie , no. 177/178: 47-51.
Stinken-Rösner, L., and Abels, S. (2020). Gase auf submikroskopischer Ebene untersuchen. Einbinden von Simulationen in den Chemieunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie , 47-51.
Stinken-Rösner, L., & Abels, S., 2020. Gase auf submikroskopischer Ebene untersuchen. Einbinden von Simulationen in den Chemieunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie , (177/178), p 47-51.
L. Stinken-Rösner and S. Abels, “Gase auf submikroskopischer Ebene untersuchen. Einbinden von Simulationen in den Chemieunterricht”, Naturwissenschaften im Unterricht Chemie , 2020, pp. 47-51.
Stinken-Rösner, L., Abels, S.: Gase auf submikroskopischer Ebene untersuchen. Einbinden von Simulationen in den Chemieunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie . 47-51 (2020).
Stinken-Rösner, Lisa, and Abels, Simone. “Gase auf submikroskopischer Ebene untersuchen. Einbinden von Simulationen in den Chemieunterricht”. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie 177/178 (2020): 47-51.