Die empirische Beforschung eines Mysterys über das Wattenmeer. Der Einfluss dieser unterrichtlichen Methodik auf das Flow-Erleben im Kontext der Interessenforschung sowie die Relevanz von vorherigen Erfahrungen mit diesem Ökosystem

Schmäing T, Grotjohann N (2023)
Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (F) 7: 190-204.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (F)
Band
7
Seite(n)
190-204
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967942

Zitieren

Schmäing T, Grotjohann N. Die empirische Beforschung eines Mysterys über das Wattenmeer. Der Einfluss dieser unterrichtlichen Methodik auf das Flow-Erleben im Kontext der Interessenforschung sowie die Relevanz von vorherigen Erfahrungen mit diesem Ökosystem. Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (F). 2023;7:190-204.
Schmäing, T., & Grotjohann, N. (2023). Die empirische Beforschung eines Mysterys über das Wattenmeer. Der Einfluss dieser unterrichtlichen Methodik auf das Flow-Erleben im Kontext der Interessenforschung sowie die Relevanz von vorherigen Erfahrungen mit diesem Ökosystem. Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (F), 7, 190-204.
Schmäing, Till, and Grotjohann, Norbert. 2023. “Die empirische Beforschung eines Mysterys über das Wattenmeer. Der Einfluss dieser unterrichtlichen Methodik auf das Flow-Erleben im Kontext der Interessenforschung sowie die Relevanz von vorherigen Erfahrungen mit diesem Ökosystem”. Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (F) 7: 190-204.
Schmäing, T., and Grotjohann, N. (2023). Die empirische Beforschung eines Mysterys über das Wattenmeer. Der Einfluss dieser unterrichtlichen Methodik auf das Flow-Erleben im Kontext der Interessenforschung sowie die Relevanz von vorherigen Erfahrungen mit diesem Ökosystem. Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (F) 7, 190-204.
Schmäing, T., & Grotjohann, N., 2023. Die empirische Beforschung eines Mysterys über das Wattenmeer. Der Einfluss dieser unterrichtlichen Methodik auf das Flow-Erleben im Kontext der Interessenforschung sowie die Relevanz von vorherigen Erfahrungen mit diesem Ökosystem. Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (F), 7, p 190-204.
T. Schmäing and N. Grotjohann, “Die empirische Beforschung eines Mysterys über das Wattenmeer. Der Einfluss dieser unterrichtlichen Methodik auf das Flow-Erleben im Kontext der Interessenforschung sowie die Relevanz von vorherigen Erfahrungen mit diesem Ökosystem”, Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (F), vol. 7, 2023, pp. 190-204.
Schmäing, T., Grotjohann, N.: Die empirische Beforschung eines Mysterys über das Wattenmeer. Der Einfluss dieser unterrichtlichen Methodik auf das Flow-Erleben im Kontext der Interessenforschung sowie die Relevanz von vorherigen Erfahrungen mit diesem Ökosystem. Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (F). 7, 190-204 (2023).
Schmäing, Till, and Grotjohann, Norbert. “Die empirische Beforschung eines Mysterys über das Wattenmeer. Der Einfluss dieser unterrichtlichen Methodik auf das Flow-Erleben im Kontext der Interessenforschung sowie die Relevanz von vorherigen Erfahrungen mit diesem Ökosystem”. Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (F) 7 (2023): 190-204.

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