Digitale Öffentlichkeiten zwischen Produktion, Umdeutung und Negation – Eine bildungstheoretische Perspektive auf den Umgang mit Welt im Horizont des Digitalen

Verständig D (2022)
In: Öffentlichkeiten. Urteilsbildung in fragmentierten pädagogischen Räumen. Rieger-Ladich M, Brinkmann M, Thompson C (Eds); Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie. Weinheim: Beltz Juventa: 140-156.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Rieger-Ladich, Markus; Brinkmann, Malte; Thompson, Christiane
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Öffentlichkeiten. Urteilsbildung in fragmentierten pädagogischen Räumen
Serientitel
Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie
Seite(n)
140-156
ISBN
978-3-7799-7003-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967832

Zitieren

Verständig D. Digitale Öffentlichkeiten zwischen Produktion, Umdeutung und Negation – Eine bildungstheoretische Perspektive auf den Umgang mit Welt im Horizont des Digitalen. In: Rieger-Ladich M, Brinkmann M, Thompson C, eds. Öffentlichkeiten. Urteilsbildung in fragmentierten pädagogischen Räumen. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie. Weinheim: Beltz Juventa; 2022: 140-156.
Verständig, D. (2022). Digitale Öffentlichkeiten zwischen Produktion, Umdeutung und Negation – Eine bildungstheoretische Perspektive auf den Umgang mit Welt im Horizont des Digitalen. In M. Rieger-Ladich, M. Brinkmann, & C. Thompson (Eds.), Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie. Öffentlichkeiten. Urteilsbildung in fragmentierten pädagogischen Räumen (pp. 140-156). Weinheim: Beltz Juventa.
Verständig, Dan. 2022. “Digitale Öffentlichkeiten zwischen Produktion, Umdeutung und Negation – Eine bildungstheoretische Perspektive auf den Umgang mit Welt im Horizont des Digitalen”. In Öffentlichkeiten. Urteilsbildung in fragmentierten pädagogischen Räumen, ed. Markus Rieger-Ladich, Malte Brinkmann, and Christiane Thompson, 140-156. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie. Weinheim: Beltz Juventa.
Verständig, D. (2022). “Digitale Öffentlichkeiten zwischen Produktion, Umdeutung und Negation – Eine bildungstheoretische Perspektive auf den Umgang mit Welt im Horizont des Digitalen” in Öffentlichkeiten. Urteilsbildung in fragmentierten pädagogischen Räumen, Rieger-Ladich, M., Brinkmann, M., and Thompson, C. eds. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie (Weinheim: Beltz Juventa), 140-156.
Verständig, D., 2022. Digitale Öffentlichkeiten zwischen Produktion, Umdeutung und Negation – Eine bildungstheoretische Perspektive auf den Umgang mit Welt im Horizont des Digitalen. In M. Rieger-Ladich, M. Brinkmann, & C. Thompson, eds. Öffentlichkeiten. Urteilsbildung in fragmentierten pädagogischen Räumen. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 140-156.
D. Verständig, “Digitale Öffentlichkeiten zwischen Produktion, Umdeutung und Negation – Eine bildungstheoretische Perspektive auf den Umgang mit Welt im Horizont des Digitalen”, Öffentlichkeiten. Urteilsbildung in fragmentierten pädagogischen Räumen, M. Rieger-Ladich, M. Brinkmann, and C. Thompson, eds., Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie, Weinheim: Beltz Juventa, 2022, pp.140-156.
Verständig, D.: Digitale Öffentlichkeiten zwischen Produktion, Umdeutung und Negation – Eine bildungstheoretische Perspektive auf den Umgang mit Welt im Horizont des Digitalen. In: Rieger-Ladich, M., Brinkmann, M., and Thompson, C. (eds.) Öffentlichkeiten. Urteilsbildung in fragmentierten pädagogischen Räumen. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie. p. 140-156. Beltz Juventa, Weinheim (2022).
Verständig, Dan. “Digitale Öffentlichkeiten zwischen Produktion, Umdeutung und Negation – Eine bildungstheoretische Perspektive auf den Umgang mit Welt im Horizont des Digitalen”. Öffentlichkeiten. Urteilsbildung in fragmentierten pädagogischen Räumen. Ed. Markus Rieger-Ladich, Malte Brinkmann, and Christiane Thompson. Weinheim: Beltz Juventa, 2022. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie. 140-156.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche