Bildung und Öffentlichkeit - eine strukturtheoretische Perspektive auf Bildung im Horizont digitaler Medialität

Verständig D (2017)
Magdeburg.

Dissertation | Englisch
 
Download
OA 1.68 MB
Gutachter*in / Betreuer*in
Marotzki, Winfried; Iske, Stefan
Erscheinungsjahr
2017
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967646

Zitieren

Verständig D. Bildung und Öffentlichkeit - eine strukturtheoretische Perspektive auf Bildung im Horizont digitaler Medialität. Magdeburg; 2017.
Verständig, D. (2017). Bildung und Öffentlichkeit - eine strukturtheoretische Perspektive auf Bildung im Horizont digitaler Medialität. Magdeburg. https://doi.org/10.25673/4919
Verständig, Dan. 2017. Bildung und Öffentlichkeit - eine strukturtheoretische Perspektive auf Bildung im Horizont digitaler Medialität. Magdeburg.
Verständig, D. (2017). Bildung und Öffentlichkeit - eine strukturtheoretische Perspektive auf Bildung im Horizont digitaler Medialität. Magdeburg.
Verständig, D., 2017. Bildung und Öffentlichkeit - eine strukturtheoretische Perspektive auf Bildung im Horizont digitaler Medialität, Magdeburg.
D. Verständig, Bildung und Öffentlichkeit - eine strukturtheoretische Perspektive auf Bildung im Horizont digitaler Medialität, Magdeburg: 2017.
Verständig, D.: Bildung und Öffentlichkeit - eine strukturtheoretische Perspektive auf Bildung im Horizont digitaler Medialität. Magdeburg (2017).
Verständig, Dan. Bildung und Öffentlichkeit - eine strukturtheoretische Perspektive auf Bildung im Horizont digitaler Medialität. Magdeburg, 2017.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-12-16T22:18:37Z
MD5 Prüfsumme
5a22725c5ff697d8c0924915529514d0


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar