Informelles Divisionsverständnis - Eine explorative Studie mit Kindern des ersten Jahrgangs einer Grundschule des gemeinsamen Lernens

Wiggelinghoff L (2022)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
 
Download
OA 2.34 MB
Autor*in
Wiggelinghoff, Luca
Gutachter*in / Betreuer*in
Jahr
2022
Seite(n)
276
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967630

Zitieren

Wiggelinghoff L. Informelles Divisionsverständnis - Eine explorative Studie mit Kindern des ersten Jahrgangs einer Grundschule des gemeinsamen Lernens. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2022.
Wiggelinghoff, L. (2022). Informelles Divisionsverständnis - Eine explorative Studie mit Kindern des ersten Jahrgangs einer Grundschule des gemeinsamen Lernens. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wiggelinghoff, Luca. 2022. Informelles Divisionsverständnis - Eine explorative Studie mit Kindern des ersten Jahrgangs einer Grundschule des gemeinsamen Lernens. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wiggelinghoff, L. (2022). Informelles Divisionsverständnis - Eine explorative Studie mit Kindern des ersten Jahrgangs einer Grundschule des gemeinsamen Lernens. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wiggelinghoff, L., 2022. Informelles Divisionsverständnis - Eine explorative Studie mit Kindern des ersten Jahrgangs einer Grundschule des gemeinsamen Lernens, Bielefeld: Universität Bielefeld.
L. Wiggelinghoff, Informelles Divisionsverständnis - Eine explorative Studie mit Kindern des ersten Jahrgangs einer Grundschule des gemeinsamen Lernens, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022.
Wiggelinghoff, L.: Informelles Divisionsverständnis - Eine explorative Studie mit Kindern des ersten Jahrgangs einer Grundschule des gemeinsamen Lernens. Universität Bielefeld, Bielefeld (2022).
Wiggelinghoff, Luca. Informelles Divisionsverständnis - Eine explorative Studie mit Kindern des ersten Jahrgangs einer Grundschule des gemeinsamen Lernens. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-12-16T14:10:27Z
MD5 Prüfsumme
7cb2dc4b6fae165bdc1d7b19f0a7a2cd


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar