Literarisches Lernen in der Grundschule mit sprachlicher Formelhaftigkeit
Preußer U (2022)
In: Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart. Ansätze und Beiträge zur deutschsprachigen Phraseodidaktik in Europa. Mückel W (Ed); De Gruyter: 113-134.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Mückel, Wenke
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart. Ansätze und Beiträge zur deutschsprachigen Phraseodidaktik in Europa
Seite(n)
113-134
Urheberrecht / Lizenzen
eISBN
9783110774375
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967590
Zitieren
Preußer U. Literarisches Lernen in der Grundschule mit sprachlicher Formelhaftigkeit. In: Mückel W, ed. Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart. Ansätze und Beiträge zur deutschsprachigen Phraseodidaktik in Europa. De Gruyter; 2022: 113-134.
Preußer, U. (2022). Literarisches Lernen in der Grundschule mit sprachlicher Formelhaftigkeit. In W. Mückel (Ed.), Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart. Ansätze und Beiträge zur deutschsprachigen Phraseodidaktik in Europa (pp. 113-134). De Gruyter. https://doi.org/10.1515/9783110774375-006
Preußer, Ulrike. 2022. “Literarisches Lernen in der Grundschule mit sprachlicher Formelhaftigkeit”. In Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart. Ansätze und Beiträge zur deutschsprachigen Phraseodidaktik in Europa, ed. Wenke Mückel, 113-134. De Gruyter.
Preußer, U. (2022). “Literarisches Lernen in der Grundschule mit sprachlicher Formelhaftigkeit” in Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart. Ansätze und Beiträge zur deutschsprachigen Phraseodidaktik in Europa, Mückel, W. ed. (De Gruyter), 113-134.
Preußer, U., 2022. Literarisches Lernen in der Grundschule mit sprachlicher Formelhaftigkeit. In W. Mückel, ed. Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart. Ansätze und Beiträge zur deutschsprachigen Phraseodidaktik in Europa. De Gruyter, pp. 113-134.
U. Preußer, “Literarisches Lernen in der Grundschule mit sprachlicher Formelhaftigkeit”, Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart. Ansätze und Beiträge zur deutschsprachigen Phraseodidaktik in Europa, W. Mückel, ed., De Gruyter, 2022, pp.113-134.
Preußer, U.: Literarisches Lernen in der Grundschule mit sprachlicher Formelhaftigkeit. In: Mückel, W. (ed.) Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart. Ansätze und Beiträge zur deutschsprachigen Phraseodidaktik in Europa. p. 113-134. De Gruyter (2022).
Preußer, Ulrike. “Literarisches Lernen in der Grundschule mit sprachlicher Formelhaftigkeit”. Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart. Ansätze und Beiträge zur deutschsprachigen Phraseodidaktik in Europa. Ed. Wenke Mückel. De Gruyter, 2022. 113-134.