Digitale Transformationen von Bildung, Kultur und Gesellschaft – Perspektiven auf das Verhältnis von Datafizierung und Bildung

Iske S, Fromme J, Verständig D, Wilde K (2020)
In: Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte. Iske S, Fromme J, Verständig D, Wilde K (Eds); Medienbildung und Gesellschaft, 42. Wiesbaden: Springer Fachmedien: 1-12.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Iske, Stefan; Fromme, Johannes; Verständig, DanUniBi ; Wilde, Katrin
Herausgeber*in
Iske, Stefan; Fromme, Johannes; Verständig, Dan; Wilde, Katrin
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte
Serientitel
Medienbildung und Gesellschaft
Band
42
Seite(n)
1-12
ISBN
978-3-658-28397-1
eISBN
978-3-658-28398-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967548

Zitieren

Iske S, Fromme J, Verständig D, Wilde K. Digitale Transformationen von Bildung, Kultur und Gesellschaft – Perspektiven auf das Verhältnis von Datafizierung und Bildung. In: Iske S, Fromme J, Verständig D, Wilde K, eds. Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte. Medienbildung und Gesellschaft. Vol 42. Wiesbaden: Springer Fachmedien; 2020: 1-12.
Iske, S., Fromme, J., Verständig, D., & Wilde, K. (2020). Digitale Transformationen von Bildung, Kultur und Gesellschaft – Perspektiven auf das Verhältnis von Datafizierung und Bildung. In S. Iske, J. Fromme, D. Verständig, & K. Wilde (Eds.), Medienbildung und Gesellschaft: Vol. 42. Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte (pp. 1-12). Wiesbaden: Springer Fachmedien. https://doi.org/10.1007/978-3-658-28398-8_1
Iske, Stefan, Fromme, Johannes, Verständig, Dan, and Wilde, Katrin. 2020. “Digitale Transformationen von Bildung, Kultur und Gesellschaft – Perspektiven auf das Verhältnis von Datafizierung und Bildung”. In Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte, ed. Stefan Iske, Johannes Fromme, Dan Verständig, and Katrin Wilde, 42:1-12. Medienbildung und Gesellschaft. Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Iske, S., Fromme, J., Verständig, D., and Wilde, K. (2020). “Digitale Transformationen von Bildung, Kultur und Gesellschaft – Perspektiven auf das Verhältnis von Datafizierung und Bildung” in Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte, Iske, S., Fromme, J., Verständig, D., and Wilde, K. eds. Medienbildung und Gesellschaft, vol. 42, (Wiesbaden: Springer Fachmedien), 1-12.
Iske, S., et al., 2020. Digitale Transformationen von Bildung, Kultur und Gesellschaft – Perspektiven auf das Verhältnis von Datafizierung und Bildung. In S. Iske, et al., eds. Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte. Medienbildung und Gesellschaft. no.42 Wiesbaden: Springer Fachmedien, pp. 1-12.
S. Iske, et al., “Digitale Transformationen von Bildung, Kultur und Gesellschaft – Perspektiven auf das Verhältnis von Datafizierung und Bildung”, Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte, S. Iske, et al., eds., Medienbildung und Gesellschaft, vol. 42, Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2020, pp.1-12.
Iske, S., Fromme, J., Verständig, D., Wilde, K.: Digitale Transformationen von Bildung, Kultur und Gesellschaft – Perspektiven auf das Verhältnis von Datafizierung und Bildung. In: Iske, S., Fromme, J., Verständig, D., and Wilde, K. (eds.) Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte. Medienbildung und Gesellschaft. 42, p. 1-12. Springer Fachmedien, Wiesbaden (2020).
Iske, Stefan, Fromme, Johannes, Verständig, Dan, and Wilde, Katrin. “Digitale Transformationen von Bildung, Kultur und Gesellschaft – Perspektiven auf das Verhältnis von Datafizierung und Bildung”. Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte. Ed. Stefan Iske, Johannes Fromme, Dan Verständig, and Katrin Wilde. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2020.Vol. 42. Medienbildung und Gesellschaft. 1-12.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche