Zum Verhältnis von gesellschaftlicher Exklusion und inklusiver Bildung – eine Fallrekonstruktion zur habituellen Relevanz von schulischen Anerkennungserfahrungen

te Poel K (2023)
Presented at the 36. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, HfH Zürich.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2023
Konferenz
36. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen
Konferenzort
HfH Zürich
Konferenzdatum
2023-02-08 – 2023-02-10
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967528

Zitieren

te Poel K. Zum Verhältnis von gesellschaftlicher Exklusion und inklusiver Bildung – eine Fallrekonstruktion zur habituellen Relevanz von schulischen Anerkennungserfahrungen. Presented at the 36. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, HfH Zürich.
te Poel, K. (2023). Zum Verhältnis von gesellschaftlicher Exklusion und inklusiver Bildung – eine Fallrekonstruktion zur habituellen Relevanz von schulischen Anerkennungserfahrungen. Presented at the 36. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, HfH Zürich.
te Poel, Kathrin. 2023. “Zum Verhältnis von gesellschaftlicher Exklusion und inklusiver Bildung – eine Fallrekonstruktion zur habituellen Relevanz von schulischen Anerkennungserfahrungen”. Presented at the 36. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, HfH Zürich .
te Poel, K. (2023).“Zum Verhältnis von gesellschaftlicher Exklusion und inklusiver Bildung – eine Fallrekonstruktion zur habituellen Relevanz von schulischen Anerkennungserfahrungen”. Presented at the 36. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, HfH Zürich.
te Poel, K., 2023. Zum Verhältnis von gesellschaftlicher Exklusion und inklusiver Bildung – eine Fallrekonstruktion zur habituellen Relevanz von schulischen Anerkennungserfahrungen. Presented at the 36. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, HfH Zürich.
K. te Poel, “Zum Verhältnis von gesellschaftlicher Exklusion und inklusiver Bildung – eine Fallrekonstruktion zur habituellen Relevanz von schulischen Anerkennungserfahrungen”, Presented at the 36. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, HfH Zürich, 2023.
te Poel, K.: Zum Verhältnis von gesellschaftlicher Exklusion und inklusiver Bildung – eine Fallrekonstruktion zur habituellen Relevanz von schulischen Anerkennungserfahrungen. Presented at the 36. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, HfH Zürich (2023).
te Poel, Kathrin. “Zum Verhältnis von gesellschaftlicher Exklusion und inklusiver Bildung – eine Fallrekonstruktion zur habituellen Relevanz von schulischen Anerkennungserfahrungen”. Presented at the 36. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, HfH Zürich, 2023.
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