Feministische Beratung. Subjekttheoretische Ambivalenzen
Bartels BH (2022)
In: Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft. Korneli K, Bartels BH, Biehler L, Bringmann BM-C, Bruhnke L, Dobmeier F, Grewe L, Kamenik AM, Rose A, Wiese H (Eds); Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, 2. Opladen ; Berlin: Verlag Barbara Budrich: 111-120.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Korneli, Karina;
Bartels, Bente Henrike;
Biehler, Lukas;
Bringmann, Barbara Marie-Christin;
Bruhnke, Lorena;
Dobmeier, Florian;
Grewe, Laura;
Kamenik, Anna Maria;
Rose, Alexander;
Wiese, Hannah
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft
Serientitel
Studierendenkongress Erziehungswissenschaft
Band
2
Seite(n)
111-120
ISBN
978-3-8474-2624-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967526
Zitieren
Bartels BH. Feministische Beratung. Subjekttheoretische Ambivalenzen. In: Korneli K, Bartels BH, Biehler L, et al., eds. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. Vol 2. Opladen ; Berlin: Verlag Barbara Budrich; 2022: 111-120.
Bartels, B. H. (2022). Feministische Beratung. Subjekttheoretische Ambivalenzen. In K. Korneli, B. H. Bartels, L. Biehler, B. M. - C. Bringmann, L. Bruhnke, F. Dobmeier, L. Grewe, et al. (Eds.), Studierendenkongress Erziehungswissenschaft: Vol. 2. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft (pp. 111-120). Opladen ; Berlin: Verlag Barbara Budrich.
Bartels, Bente Henrike. 2022. “Feministische Beratung. Subjekttheoretische Ambivalenzen”. In Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft, ed. Karina Korneli, Bente Henrike Bartels, Lukas Biehler, Barbara Marie-Christin Bringmann, Lorena Bruhnke, Florian Dobmeier, Laura Grewe, et al., 2:111-120. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. Opladen ; Berlin: Verlag Barbara Budrich.
Bartels, B. H. (2022). “Feministische Beratung. Subjekttheoretische Ambivalenzen” in Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft, Korneli, K., Bartels, B. H., Biehler, L., Bringmann, B. M. - C., Bruhnke, L., Dobmeier, F., Grewe, L., Kamenik, A. M., Rose, A., and Wiese, H. eds. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, vol. 2, (Opladen ; Berlin: Verlag Barbara Budrich), 111-120.
Bartels, B.H., 2022. Feministische Beratung. Subjekttheoretische Ambivalenzen. In K. Korneli, et al., eds. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. no.2 Opladen ; Berlin: Verlag Barbara Budrich, pp. 111-120.
B.H. Bartels, “Feministische Beratung. Subjekttheoretische Ambivalenzen”, Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft, K. Korneli, et al., eds., Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, vol. 2, Opladen ; Berlin: Verlag Barbara Budrich, 2022, pp.111-120.
Bartels, B.H.: Feministische Beratung. Subjekttheoretische Ambivalenzen. In: Korneli, K., Bartels, B.H., Biehler, L., Bringmann, B.M.-C., Bruhnke, L., Dobmeier, F., Grewe, L., Kamenik, A.M., Rose, A., and Wiese, H. (eds.) Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. 2, p. 111-120. Verlag Barbara Budrich, Opladen ; Berlin (2022).
Bartels, Bente Henrike. “Feministische Beratung. Subjekttheoretische Ambivalenzen”. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft. Ed. Karina Korneli, Bente Henrike Bartels, Lukas Biehler, Barbara Marie-Christin Bringmann, Lorena Bruhnke, Florian Dobmeier, Laura Grewe, Anna Maria Kamenik, Alexander Rose, and Hannah Wiese. Opladen ; Berlin: Verlag Barbara Budrich, 2022.Vol. 2. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. 111-120.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access