Omnipräsente Wörterbücher im Englischunterricht – Eine Studie zur Wortschatzarbeit in der Grundschule

Freudenau T (2022)
In: Zur Digitalisierung von Lernorten – Fremdsprachenlernen im virtuellen Raum. Feick D, Rymarczyk J (Eds); Inquiries in Language Learning, 34. Berlin: Peter Lang: 241-265.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Feick, Diana; Rymarczyk, Jutta
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Zur Digitalisierung von Lernorten – Fremdsprachenlernen im virtuellen Raum
Serientitel
Inquiries in Language Learning
Band
34
Seite(n)
241 - 265
Konferenz
Tanja Freudenau
ISBN
978-3-631-82975-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967288

Zitieren

Freudenau T. Omnipräsente Wörterbücher im Englischunterricht – Eine Studie zur Wortschatzarbeit in der Grundschule. In: Feick D, Rymarczyk J, eds. Zur Digitalisierung von Lernorten – Fremdsprachenlernen im virtuellen Raum. Inquiries in Language Learning. Vol 34. Berlin: Peter Lang; 2022: 241-265.
Freudenau, T. (2022). Omnipräsente Wörterbücher im Englischunterricht – Eine Studie zur Wortschatzarbeit in der Grundschule. In D. Feick & J. Rymarczyk (Eds.), Inquiries in Language Learning: Vol. 34. Zur Digitalisierung von Lernorten – Fremdsprachenlernen im virtuellen Raum (pp. 241-265). Berlin: Peter Lang.
Freudenau, Tanja. 2022. “Omnipräsente Wörterbücher im Englischunterricht – Eine Studie zur Wortschatzarbeit in der Grundschule”. In Zur Digitalisierung von Lernorten – Fremdsprachenlernen im virtuellen Raum, ed. Diana Feick and Jutta Rymarczyk, 34:241-265. Inquiries in Language Learning. Berlin: Peter Lang.
Freudenau, T. (2022). “Omnipräsente Wörterbücher im Englischunterricht – Eine Studie zur Wortschatzarbeit in der Grundschule” in Zur Digitalisierung von Lernorten – Fremdsprachenlernen im virtuellen Raum, Feick, D., and Rymarczyk, J. eds. Inquiries in Language Learning, vol. 34, (Berlin: Peter Lang), 241-265.
Freudenau, T., 2022. Omnipräsente Wörterbücher im Englischunterricht – Eine Studie zur Wortschatzarbeit in der Grundschule. In D. Feick & J. Rymarczyk, eds. Zur Digitalisierung von Lernorten – Fremdsprachenlernen im virtuellen Raum. Inquiries in Language Learning. no.34 Berlin: Peter Lang, pp. 241-265.
T. Freudenau, “Omnipräsente Wörterbücher im Englischunterricht – Eine Studie zur Wortschatzarbeit in der Grundschule”, Zur Digitalisierung von Lernorten – Fremdsprachenlernen im virtuellen Raum, D. Feick and J. Rymarczyk, eds., Inquiries in Language Learning, vol. 34, Berlin: Peter Lang, 2022, pp.241-265.
Freudenau, T.: Omnipräsente Wörterbücher im Englischunterricht – Eine Studie zur Wortschatzarbeit in der Grundschule. In: Feick, D. and Rymarczyk, J. (eds.) Zur Digitalisierung von Lernorten – Fremdsprachenlernen im virtuellen Raum. Inquiries in Language Learning. 34, p. 241-265. Peter Lang, Berlin (2022).
Freudenau, Tanja. “Omnipräsente Wörterbücher im Englischunterricht – Eine Studie zur Wortschatzarbeit in der Grundschule”. Zur Digitalisierung von Lernorten – Fremdsprachenlernen im virtuellen Raum. Ed. Diana Feick and Jutta Rymarczyk. Berlin: Peter Lang, 2022.Vol. 34. Inquiries in Language Learning. 241-265.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche