Professionalisierung durch Praxisforschung. Welchen Gewinn hat Praxisforschung für individuelle Professionalisierung und Schulentwicklung?
Klewin G (2021)
Lernende Schule 94: 20-22.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
94
Seite(n)
20-22
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967270
Zitieren
Klewin G. Professionalisierung durch Praxisforschung. Welchen Gewinn hat Praxisforschung für individuelle Professionalisierung und Schulentwicklung? Lernende Schule. 2021;94:20-22.
Klewin, G. (2021). Professionalisierung durch Praxisforschung. Welchen Gewinn hat Praxisforschung für individuelle Professionalisierung und Schulentwicklung? Lernende Schule, 94, 20-22.
Klewin, Gabriele. 2021. “Professionalisierung durch Praxisforschung. Welchen Gewinn hat Praxisforschung für individuelle Professionalisierung und Schulentwicklung?”. Lernende Schule 94: 20-22.
Klewin, G. (2021). Professionalisierung durch Praxisforschung. Welchen Gewinn hat Praxisforschung für individuelle Professionalisierung und Schulentwicklung? Lernende Schule 94, 20-22.
Klewin, G., 2021. Professionalisierung durch Praxisforschung. Welchen Gewinn hat Praxisforschung für individuelle Professionalisierung und Schulentwicklung? Lernende Schule, 94, p 20-22.
G. Klewin, “Professionalisierung durch Praxisforschung. Welchen Gewinn hat Praxisforschung für individuelle Professionalisierung und Schulentwicklung?”, Lernende Schule, vol. 94, 2021, pp. 20-22.
Klewin, G.: Professionalisierung durch Praxisforschung. Welchen Gewinn hat Praxisforschung für individuelle Professionalisierung und Schulentwicklung? Lernende Schule. 94, 20-22 (2021).
Klewin, Gabriele. “Professionalisierung durch Praxisforschung. Welchen Gewinn hat Praxisforschung für individuelle Professionalisierung und Schulentwicklung?”. Lernende Schule 94 (2021): 20-22.