Kirsten Boies "Heul doch nicht, du lebst ja noch": Geschichtsbewusstsein und Sinnpotential jugendliterarischen Erzählens über die frühe Nachkriegszeit

Rottschäfer N, Kersten M, Thiede L (2022)
Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule 23(3): 327-341.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule
Band
23
Ausgabe
3
Seite(n)
327-341
ISSN
1615-6447
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967165

Zitieren

Rottschäfer N, Kersten M, Thiede L. Kirsten Boies "Heul doch nicht, du lebst ja noch": Geschichtsbewusstsein und Sinnpotential jugendliterarischen Erzählens über die frühe Nachkriegszeit. Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. 2022;23(3):327-341.
Rottschäfer, N., Kersten, M., & Thiede, L. (2022). Kirsten Boies "Heul doch nicht, du lebst ja noch": Geschichtsbewusstsein und Sinnpotential jugendliterarischen Erzählens über die frühe Nachkriegszeit. Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule, 23(3), 327-341.
Rottschäfer, Nils, Kersten, Marja, and Thiede, Lucia. 2022. “Kirsten Boies "Heul doch nicht, du lebst ja noch": Geschichtsbewusstsein und Sinnpotential jugendliterarischen Erzählens über die frühe Nachkriegszeit”. Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule 23 (3): 327-341.
Rottschäfer, N., Kersten, M., and Thiede, L. (2022). Kirsten Boies "Heul doch nicht, du lebst ja noch": Geschichtsbewusstsein und Sinnpotential jugendliterarischen Erzählens über die frühe Nachkriegszeit. Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule 23, 327-341.
Rottschäfer, N., Kersten, M., & Thiede, L., 2022. Kirsten Boies "Heul doch nicht, du lebst ja noch": Geschichtsbewusstsein und Sinnpotential jugendliterarischen Erzählens über die frühe Nachkriegszeit. Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule, 23(3), p 327-341.
N. Rottschäfer, M. Kersten, and L. Thiede, “Kirsten Boies "Heul doch nicht, du lebst ja noch": Geschichtsbewusstsein und Sinnpotential jugendliterarischen Erzählens über die frühe Nachkriegszeit”, Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule, vol. 23, 2022, pp. 327-341.
Rottschäfer, N., Kersten, M., Thiede, L.: Kirsten Boies "Heul doch nicht, du lebst ja noch": Geschichtsbewusstsein und Sinnpotential jugendliterarischen Erzählens über die frühe Nachkriegszeit. Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. 23, 327-341 (2022).
Rottschäfer, Nils, Kersten, Marja, and Thiede, Lucia. “Kirsten Boies "Heul doch nicht, du lebst ja noch": Geschichtsbewusstsein und Sinnpotential jugendliterarischen Erzählens über die frühe Nachkriegszeit”. Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule 23.3 (2022): 327-341.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar