Vom Beiwerk zum Mehrwert: Comics im Deutschunterricht
Preußer U, Engelns M (2022)
In: Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium. Ammerer H, Oppolzer M (Eds); Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung, 12. Münster: Waxmann: 143-158.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Preußer, UlrikeUniBi ;
Engelns, Markus
Herausgeber*in
Ammerer, Heinrich;
Oppolzer, Markus
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium
Serientitel
Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung
Band
12
Seite(n)
143-158
ISBN
978-3-8309-4623-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967088
Zitieren
Preußer U, Engelns M. Vom Beiwerk zum Mehrwert: Comics im Deutschunterricht. In: Ammerer H, Oppolzer M, eds. Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. Vol 12. Münster: Waxmann; 2022: 143-158.
Preußer, U., & Engelns, M. (2022). Vom Beiwerk zum Mehrwert: Comics im Deutschunterricht. In H. Ammerer & M. Oppolzer (Eds.), Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung: Vol. 12. Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium (pp. 143-158). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830996231
Preußer, Ulrike, and Engelns, Markus. 2022. “Vom Beiwerk zum Mehrwert: Comics im Deutschunterricht”. In Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium, ed. Heinrich Ammerer and Markus Oppolzer, 12:143-158. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. Münster: Waxmann.
Preußer, U., and Engelns, M. (2022). “Vom Beiwerk zum Mehrwert: Comics im Deutschunterricht” in Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium, Ammerer, H., and Oppolzer, M. eds. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung, vol. 12, (Münster: Waxmann), 143-158.
Preußer, U., & Engelns, M., 2022. Vom Beiwerk zum Mehrwert: Comics im Deutschunterricht. In H. Ammerer & M. Oppolzer, eds. Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. no.12 Münster: Waxmann, pp. 143-158.
U. Preußer and M. Engelns, “Vom Beiwerk zum Mehrwert: Comics im Deutschunterricht”, Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium, H. Ammerer and M. Oppolzer, eds., Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung, vol. 12, Münster: Waxmann, 2022, pp.143-158.
Preußer, U., Engelns, M.: Vom Beiwerk zum Mehrwert: Comics im Deutschunterricht. In: Ammerer, H. and Oppolzer, M. (eds.) Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. 12, p. 143-158. Waxmann, Münster (2022).
Preußer, Ulrike, and Engelns, Markus. “Vom Beiwerk zum Mehrwert: Comics im Deutschunterricht”. Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium. Ed. Heinrich Ammerer and Markus Oppolzer. Münster: Waxmann, 2022.Vol. 12. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. 143-158.