Wie verändern sich die subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht?

Faix A-C (2022)
In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Schimek B, Kremsner G, Proyer M, Grubich R, Paudel F, Grubich-Müller R (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 246-254.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schimek, Bernhard; Kremsner, Gertraud; Proyer, Michelle; Grubich, Rainer; Paudel, Florentine; Grubich-Müller, Regina
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung
Seite(n)
246-254
ISBN
978-3-7815-2485-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966905

Zitieren

Faix A-C. Wie verändern sich die subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht? In: Schimek B, Kremsner G, Proyer M, Grubich R, Paudel F, Grubich-Müller R, eds. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2022: 246-254.
Faix, A. - C. (2022). Wie verändern sich die subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht? In B. Schimek, G. Kremsner, M. Proyer, R. Grubich, F. Paudel, & R. Grubich-Müller (Eds.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung (pp. 246-254). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Faix, Ann-Christin. 2022. “Wie verändern sich die subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht?”. In Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung, ed. Bernhard Schimek, Gertraud Kremsner, Michelle Proyer, Rainer Grubich, Florentine Paudel, and Regina Grubich-Müller, 246-254. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Faix, A. - C. (2022). “Wie verändern sich die subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht?” in Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung, Schimek, B., Kremsner, G., Proyer, M., Grubich, R., Paudel, F., and Grubich-Müller, R. eds. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 246-254.
Faix, A.-C., 2022. Wie verändern sich die subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht? In B. Schimek, et al., eds. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 246-254.
A.-C. Faix, “Wie verändern sich die subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht?”, Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung, B. Schimek, et al., eds., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp.246-254.
Faix, A.-C.: Wie verändern sich die subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht? In: Schimek, B., Kremsner, G., Proyer, M., Grubich, R., Paudel, F., and Grubich-Müller, R. (eds.) Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. p. 246-254. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Faix, Ann-Christin. “Wie verändern sich die subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht?”. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten.: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Ed. Bernhard Schimek, Gertraud Kremsner, Michelle Proyer, Rainer Grubich, Florentine Paudel, and Regina Grubich-Müller. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022. 246-254.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche