"Reflection in and/or on action": Schulische Praxisforschung als Reflexionsgeschehen

van der Donk C, Klewin G, Koch B, van Lanen B, Textor A, Zenke CT (2022)
In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Reintjes C, Kunze I (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 242-260.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Reintjes, Christian; Kunze, Ingrid
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung
Serientitel
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Seite(n)
242-260
ISBN
978-3-7815-2529-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966883

Zitieren

van der Donk C, Klewin G, Koch B, van Lanen B, Textor A, Zenke CT. "Reflection in and/or on action": Schulische Praxisforschung als Reflexionsgeschehen. In: Reintjes C, Kunze I, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2022: 242-260.
van der Donk, C., Klewin, G., Koch, B., van Lanen, B., Textor, A., & Zenke, C. T. (2022). "Reflection in and/or on action": Schulische Praxisforschung als Reflexionsgeschehen. In C. Reintjes & I. Kunze (Eds.), Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung (pp. 242-260). Bad Heilbrunn: Klinkhardt. https://doi.org/10.25656/01:25413
van der Donk, Cyrilla, Klewin, Gabriele, Koch, Barbara, van Lanen, Bas, Textor, Annette, and Zenke, Christian Timo. 2022. “"Reflection in and/or on action": Schulische Praxisforschung als Reflexionsgeschehen”. In Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, ed. Christian Reintjes and Ingrid Kunze, 242-260. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
van der Donk, C., Klewin, G., Koch, B., van Lanen, B., Textor, A., and Zenke, C. T. (2022). “"Reflection in and/or on action": Schulische Praxisforschung als Reflexionsgeschehen” in Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, Reintjes, C., and Kunze, I. eds. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 242-260.
van der Donk, C., et al., 2022. "Reflection in and/or on action": Schulische Praxisforschung als Reflexionsgeschehen. In C. Reintjes & I. Kunze, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 242-260.
C. van der Donk, et al., “"Reflection in and/or on action": Schulische Praxisforschung als Reflexionsgeschehen”, Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, C. Reintjes and I. Kunze, eds., Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022, pp.242-260.
van der Donk, C., Klewin, G., Koch, B., van Lanen, B., Textor, A., Zenke, C.T.: "Reflection in and/or on action": Schulische Praxisforschung als Reflexionsgeschehen. In: Reintjes, C. and Kunze, I. (eds.) Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. p. 242-260. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
van der Donk, Cyrilla, Klewin, Gabriele, Koch, Barbara, van Lanen, Bas, Textor, Annette, and Zenke, Christian Timo. “"Reflection in and/or on action": Schulische Praxisforschung als Reflexionsgeschehen”. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Ed. Christian Reintjes and Ingrid Kunze. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. 242-260.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche