Eltern als Bildungscoaches? Kritische Anmerkungen aus intersektionalen Perspektiven
Lange A, Thiessen B (2018)
In: Elternschaft zwischen Projekt und Projektion. Aktuelle Perspektiven der Elternforschung. Jergus K, Krüger JO, Roch A (Eds); Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 273-294.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lange, Andreas;
Thiessen, BarbaraUniBi
Herausgeber*in
Jergus, Kerstin;
Krüger, Jens Oliver;
Roch, Anna
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Elternschaft zwischen Projekt und Projektion. Aktuelle Perspektiven der Elternforschung
Seite(n)
273-294
ISBN
978-3-658-15004-4
eISBN
978-3-658-15005-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966529
Zitieren
Lange A, Thiessen B. Eltern als Bildungscoaches? Kritische Anmerkungen aus intersektionalen Perspektiven. In: Jergus K, Krüger JO, Roch A, eds. Elternschaft zwischen Projekt und Projektion. Aktuelle Perspektiven der Elternforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2018: 273-294.
Lange, A., & Thiessen, B. (2018). Eltern als Bildungscoaches? Kritische Anmerkungen aus intersektionalen Perspektiven. In K. Jergus, J. O. Krüger, & A. Roch (Eds.), Elternschaft zwischen Projekt und Projektion. Aktuelle Perspektiven der Elternforschung (pp. 273-294). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15005-1
Lange, Andreas, and Thiessen, Barbara. 2018. “Eltern als Bildungscoaches? Kritische Anmerkungen aus intersektionalen Perspektiven”. In Elternschaft zwischen Projekt und Projektion. Aktuelle Perspektiven der Elternforschung, ed. Kerstin Jergus, Jens Oliver Krüger, and Anna Roch, 273-294. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Lange, A., and Thiessen, B. (2018). “Eltern als Bildungscoaches? Kritische Anmerkungen aus intersektionalen Perspektiven” in Elternschaft zwischen Projekt und Projektion. Aktuelle Perspektiven der Elternforschung, Jergus, K., Krüger, J. O., and Roch, A. eds. (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 273-294.
Lange, A., & Thiessen, B., 2018. Eltern als Bildungscoaches? Kritische Anmerkungen aus intersektionalen Perspektiven. In K. Jergus, J. O. Krüger, & A. Roch, eds. Elternschaft zwischen Projekt und Projektion. Aktuelle Perspektiven der Elternforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 273-294.
A. Lange and B. Thiessen, “Eltern als Bildungscoaches? Kritische Anmerkungen aus intersektionalen Perspektiven”, Elternschaft zwischen Projekt und Projektion. Aktuelle Perspektiven der Elternforschung, K. Jergus, J.O. Krüger, and A. Roch, eds., Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, pp.273-294.
Lange, A., Thiessen, B.: Eltern als Bildungscoaches? Kritische Anmerkungen aus intersektionalen Perspektiven. In: Jergus, K., Krüger, J.O., and Roch, A. (eds.) Elternschaft zwischen Projekt und Projektion. Aktuelle Perspektiven der Elternforschung. p. 273-294. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2018).
Lange, Andreas, and Thiessen, Barbara. “Eltern als Bildungscoaches? Kritische Anmerkungen aus intersektionalen Perspektiven”. Elternschaft zwischen Projekt und Projektion. Aktuelle Perspektiven der Elternforschung. Ed. Kerstin Jergus, Jens Oliver Krüger, and Anna Roch. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. 273-294.