Zur Erkundung eines Meso-Ortes. Raucher*innenecken an Schulen

Hohmann S, Neuhaus T (2022)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 4(1): 214-227.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 319.21 KB
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
4
Ausgabe
1
Seite(n)
214-227
ISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967285

Zitieren

Hohmann S, Neuhaus T. Zur Erkundung eines Meso-Ortes. Raucher*innenecken an Schulen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2022;4(1):214-227.
Hohmann, S., & Neuhaus, T. (2022). Zur Erkundung eines Meso-Ortes. Raucher*innenecken an Schulen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 4(1), 214-227. https://doi.org/10.11576/pflb-6087
Hohmann, Sophia, and Neuhaus, Till. 2022. “Zur Erkundung eines Meso-Ortes. Raucher*innenecken an Schulen”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 4 (1): 214-227.
Hohmann, S., and Neuhaus, T. (2022). Zur Erkundung eines Meso-Ortes. Raucher*innenecken an Schulen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 4, 214-227.
Hohmann, S., & Neuhaus, T., 2022. Zur Erkundung eines Meso-Ortes. Raucher*innenecken an Schulen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 4(1), p 214-227.
S. Hohmann and T. Neuhaus, “Zur Erkundung eines Meso-Ortes. Raucher*innenecken an Schulen”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 4, 2022, pp. 214-227.
Hohmann, S., Neuhaus, T.: Zur Erkundung eines Meso-Ortes. Raucher*innenecken an Schulen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 4, 214-227 (2022).
Hohmann, Sophia, and Neuhaus, Till. “Zur Erkundung eines Meso-Ortes. Raucher*innenecken an Schulen”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 4.1 (2022): 214-227.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-12-13T11:21:01Z
MD5 Prüfsumme
4f721245e0768b2b0b747d216d538b18


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar