Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell

Rink M, Neuhaus T (2022)
Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung 2022(2): 68-81.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 368.62 KB
Autor*in
Rink, Marion; Neuhaus, TillUniBi
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung
Band
2022
Ausgabe
2
Seite(n)
68-81
ISSN
1618-9671
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966501

Zitieren

Rink M, Neuhaus T. Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell. Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung. 2022;2022(2):68-81.
Rink, M., & Neuhaus, T. (2022). Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell. Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung, 2022(2), 68-81.
Rink, Marion, and Neuhaus, Till. 2022. “Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell”. Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung 2022 (2): 68-81.
Rink, M., and Neuhaus, T. (2022). Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell. Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung 2022, 68-81.
Rink, M., & Neuhaus, T., 2022. Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell. Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung, 2022(2), p 68-81.
M. Rink and T. Neuhaus, “Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell”, Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung, vol. 2022, 2022, pp. 68-81.
Rink, M., Neuhaus, T.: Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell. Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung. 2022, 68-81 (2022).
Rink, Marion, and Neuhaus, Till. “Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell”. Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung 2022.2 (2022): 68-81.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-NC-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-01-04T14:43:17Z
MD5 Prüfsumme
78bc1104abbb22383539434bbf4c6d38


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar