EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach

Ahrenholz B, Birnbaum T, Ohm U, Ricart Brede J (2018)
In: Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten. Henschel S, Gentrup S, Beck L, Stanat P, BiSS-Trägerkonsortium (Eds); Berlin: BISS-Trägerkonsortium, Humboldt Universität zu Berlin: 43-47.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ahrenholz, Bernt; Birnbaum, Theresa; Ohm, UdoUniBi ; Ricart Brede, Julia
Herausgeber*in
Henschel, Sofie; Gentrup, Sarah; Beck, Luna; Stanat, Petra
herausgebende Körperschaft
BiSS-Trägerkonsortium
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten
Seite(n)
43-47
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966450

Zitieren

Ahrenholz B, Birnbaum T, Ohm U, Ricart Brede J. EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach. In: Henschel S, Gentrup S, Beck L, Stanat P, BiSS-Trägerkonsortium, eds. Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten. Berlin: BISS-Trägerkonsortium, Humboldt Universität zu Berlin; 2018: 43-47.
Ahrenholz, B., Birnbaum, T., Ohm, U., & Ricart Brede, J. (2018). EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach. In S. Henschel, S. Gentrup, L. Beck, P. Stanat, & BiSS-Trägerkonsortium (Eds.), Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten (pp. 43-47). Berlin: BISS-Trägerkonsortium, Humboldt Universität zu Berlin.
Ahrenholz, Bernt, Birnbaum, Theresa, Ohm, Udo, and Ricart Brede, Julia. 2018. “EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach”. In Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten, ed. Sofie Henschel, Sarah Gentrup, Luna Beck, Petra Stanat, and BiSS-Trägerkonsortium, 43-47. Berlin: BISS-Trägerkonsortium, Humboldt Universität zu Berlin.
Ahrenholz, B., Birnbaum, T., Ohm, U., and Ricart Brede, J. (2018). “EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach” in Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten, Henschel, S., Gentrup, S., Beck, L., Stanat, P., and BiSS-Trägerkonsortium eds. (Berlin: BISS-Trägerkonsortium, Humboldt Universität zu Berlin), 43-47.
Ahrenholz, B., et al., 2018. EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach. In S. Henschel, et al., eds. Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten. Berlin: BISS-Trägerkonsortium, Humboldt Universität zu Berlin, pp. 43-47.
B. Ahrenholz, et al., “EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach”, Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten, S. Henschel, et al., eds., Berlin: BISS-Trägerkonsortium, Humboldt Universität zu Berlin, 2018, pp.43-47.
Ahrenholz, B., Birnbaum, T., Ohm, U., Ricart Brede, J.: EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach. In: Henschel, S., Gentrup, S., Beck, L., Stanat, P., and BiSS-Trägerkonsortium (eds.) Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten. p. 43-47. BISS-Trägerkonsortium, Humboldt Universität zu Berlin, Berlin (2018).
Ahrenholz, Bernt, Birnbaum, Theresa, Ohm, Udo, and Ricart Brede, Julia. “EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach”. Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten. Ed. Sofie Henschel, Sarah Gentrup, Luna Beck, Petra Stanat, and BiSS-Trägerkonsortium. Berlin: BISS-Trägerkonsortium, Humboldt Universität zu Berlin, 2018. 43-47.
Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar